Gude,
Also ich bin im Forum nicht wirklich aktiv und spiele auf dem Server eig sehr zurück gezogen. Aber ich spiele auf dem Server, weil die Gemeinschaft spaß macht.
Ich spiele auch nicht erst seit Gestern auf dem Server sondern recht lang und habe schon einiges Gesehen.
Aber als ich mich heute eingeloggt habe war ich geschockt. In der Farmwelt meine Baumfarm kommplett kaputt gegrieft. Also ja es ist die Farmwelt und man darf griefen, aber damit habe ich ehrlich gesagt null gerechnet. Bei meinen Baumfarmen waren immer mal Nutzer, die nicht nach gesäht haben oder ihre Probleme mit Creepern hinterlassen haben, sich die Fackeln oder irgendwas was sie gebraucht haben genommen haben, alles kein Ding. Aber das hier ist einfach nur mutwillige Zerstörung und ich würde der Person ans Herz legen nicht auf einem Server zu spielen, weil das hat nichts mit Gemeinschaft zu tun.
Hier sind zwei Bilder, musste sie für die 1 MB Grenze reduzieren. Es geht um eine Fläche von 29 x 155 Blöcken.
Ich weiß, dass das mit rechten Dingen zu gegangen ist und das der Spieler das durfte, aber ich wollte meinen Frust über so viel Unkollegialität und Zerstörungswut mal raus lassen
War jetzt genug mimi und ich Baue meine Baumfarm jetzt mal neu ...
Gude,
Frredy