Wie würdet ihr es finden, dass die Mining Welt öfter resettet wird? 16
-
Gut! (1) 6%
-
Schlecht! (bitte die Begründung als Antwort posten!) (15) 94%
-
-
Ich persönlcih halte es nicht für nötig die Miningwelt so oft zu resetten aus 2 Gründen.
Man findet noch bei weitem genug wenn man sich nur etwas weiter weg begibt!
und vorallem würde es die Wirtschaft mit noch mehr ressourcen fluten.. was definitiv nicht sinnvoll ist
Man findet noch bei weitem genug wenn man sich nur etwas weiter weg begibt!
-> Weltbegrenzung
schau das ist ebenfalls ein thema für die marktwirtschaft.
erreicht ein bestimmter rohstoff einen gewissen seltenheitsgrad wird er wertvoller, somit regelt sich durch die mineingwelt der markt selbst.
ich finde das wichtig.
Bin dagegen die Gründe wurden oben schon genannt^^
Mfg
Natürlich machen eure Gegenargumente Sinn, aber es nervt einfach, durch die Welt zu laufen, bis man die Begrenzung erreicht, sich dort (also so weit weg wie eben möglich) runterzubuddeln und trotzdem nur auf bereits ausgebeutete Höhlen zu stoßen
Bin contra deinen Vorschlag
Größere Miningwelt hätte zumeinen eine Performancewirkung für den Server, was wir nicht provozieren sollten :DD
Desweiteren spricht die Wirtschaft gegen deine Vorschläge: Alle Resourcen wären wie bereits erwähnt in weitaus mehr als normalen Mengen da!
Bin ebenfalls dagegen.
Es ist nicht Sinn der Sache, dass jeder jederzeit unentdeckte Höhlen auf den unteren Ebenen voller Rohstoffe findet.
Wie oben bereits gesagt wurde brauchen Rohstoffe einen gewissen Seltenheitswert, da durch zuviel Angebot die Preise sinken.
Ich würde daher sogar eher noch länger mit einem Reset warten als die male vorher aber das ist ein anderes Thema.
Wenn du nur so Rohstoffe finden willst musst du halt kurz nach einem Reset loslaufen aber ansonsten muss man auf Stripmining umsteigen und auch dort findet man noch genügend.
Auch möchte ich anmerken, dass viele bis zur Begrenzung laufen, weswegen unentdeckte Höhlen oft bei etwa 2/3 des Weges vom Spawn zu einer Weltbegrenzung liegen.
lg
wer zu faul zum laufen ist der kann ja in die mall gehen.
Ich bin auch auch total dagegen!
Begründung:
Wie die meißten wissen bin ich ein sehr aktiver Shopinhaber. Das heißt, ich beobachte sehr genau die Preise auf dem Markt und aktualisiere meine Preise häufig. ich kann nur dazu sagen, das die Preise vieler Materialien viel zu niedrig sind.
Um die Preise also steigen zu lassen, wäre es sinnvoller die Mining-Welt seltener zu resetten und eventuell sogar kleiner zu machen
Rohstoffe müssen auch mal knapp werden, sonst wird es doch auch langweilig, wenn jeder jeden Rohstoff zu Genüge hat bzw. einfach nur mal kurz in die Mining-Welt hüpfen muss. Die Mall könnte man bei Umsetzung deines/eures Vorschlags auch grad abreißen
Also ich bin dagegen da ,wie die andere bereits erwähnten, würde es der serverwirtschaft nur unnötig Schaden wir haben im Moment sowie so zuviele Rohstoffe in der Mall sowie im Privaten Gebrauch, wenn die Miningwelt dann auch noch öfter ersetzt wird als sonst kommen unnötig mehr Items in Umlauf.
Außerdem spricht dafür das es so leichter wird seltene Rohstoffe zu finden und das denke ich ist nicht der Sinn von Minecraft das macht doch das Spiel aus in engen Minen herum zu strolchen und es ist auch normal wenn man mal enttäuscht wird.
Mit Freundlichen Grüßen
Chrissi34
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!