Liebe Freunde!
Hiermit bewerbe ich mich um die Aufnahme als Stammspieler.
Zu mir:
Im echten Leben heiße ich Dennis bin etwas ü30 Vor einiger Zeit habe ich BWL studiert und arbeite normal bei Siemens in Nürnberg. Derzeit bin ich aber, aufgrund eines Schienbeinbruches, bis Mai im Krankenstand. Im neuen Jahr heirate ich und bin Vater von 2 wunderbaren Kindern.
Wir wohnen im Frankenland. Komischer Dialekt hier aber wir haben uns entschieden hier unserem Claim abzustecken.
Neben Minecraft spiele ich sau gerne Gitarre, Schlagzeug und E-Gitarre. Wer weiß, evtl. spiele ich euch was an X-MAS vor. Zudem gehe ich, nach Möglichkeit, gerne Segeln oder treibe Sport.
Ich bin seit einem guten Monat auf Ayo und habe ca. der hälfte der Zeit online verbracht. Finde das selbst etwas erschreckend.... kann aber nichts dagegen tun.
Ab und An habe ich echt eine große Klappe weiß aber normalerweise wo die Grenzen liegen. Gerne unterstütze ich Neulinge mit px, Gegenstände oder etwas Hilfestellung.
"Wir" spielen zu dritt. Realneema, Boostvibe und ich selbst haben uns im Westen auf einem "kleinen" Claim niedergelassen und bauen dort täglich nützliche oder weniger nützliche Dinge Als unangenehmen "Beifang" haben wir Goodtimeswithliz und ihren Freund gelegentlich bei uns. Es lässt sich darüber streiten, ob das gut oder schlecht ist. Sind aber eine lustige Truppe die mega aktiv ist.
Keine Ahnung was ich noch schreiben soll.
Ich wünsche euch allen schöne Feiertage und hoffe auf eine positive Rückmeldung.
Lots of Love
Dennis