Hallo!
Durch einige Bauarbeiten und den Vorbereitungen beim WiWuLa ist die Mall in Tinkertal leider etwas auf der Strecke liegen geblieben...Dies soll sich nun ändern!
Das Prinzip in dieser Mall soll wieder so sein wie damals in Bismarck und auch in Maji auf der letzten Ayo Version. Wie dies genau aussah und funktioniert hat, könnt ihr hier nachschauen.
Um es kurz Zusammenzufassen:
Die Mall wir ein großes Kaufhaus, in dem man so gut wie alle Items auf einen Haufen hat.
In verschiedenen Etagen sind alle Items, von Blöcken bis hinzu Mobdrops oder auch Tränken, eingeteilt. Jedes Item hat einen festen Platz und damit auch einen festen Verkäufer. Und da kommt ihr ins Spiel
Jeder, der sich auf bestimmte Items spezialisiert hat oder gerne nur eine Sorte an Items anbieten möchte, kann sich dann gerne bei mir melden und sich dann Plätze sichern. Diese Plätze werden einen Festpreis haben und auch nur einmalig ans Projekt zu zahlen sein.
Neu bei dieser Mall wird sein, dass man sich auch eine kleine "Ankaufsecke" kaufen kann. Dort kann man max. 5 Kisten platzieren und Sachen nur ankaufen.
Ich werde die kleine Mall mit diesem Beitrag hier eröffnen und ihr könnt euch auch schon Plätze im Bereich der großen Mall sichern. Das Geld für die Plätze wird dann wieder in die große Mall fließen, damit diese dann hoffentlich auch schnell eröffnet werden kann
Zu den Preisen: 1 Kistenplatz kostet einmalig 350px.
Ankaufsecke mit Platz für max. 5 Kisten einmalig 2000px
Und als kleinen Anreiz für Leute, die gerne spenden und auch Plätze in der Mall haben möchten: Ab einer Spende von 20000px ans Projekt Tinkertal können sich diese Personen sich grenzenlose Plätze ( jederzeit) aussuchen!
Die genaue Einteilung der Etagen, sowie die Regeln zu der Mall werde ich in den nächsten Tagen zusammenstellen
Schaut euch gerne in der Mall um! (Auch wenn sie noch aussieht wie eine Baustelle :D)
Schönen Abend noch!