Hola zusammen!
Ich dachte, man könnte sich ja mal vorstellen. Also, los gehts:
Ich heiße Marie, bin 22 Jahre alt und wohne aktuell in Berlin. In meiner Freizeit bin ich sehr gerne kreativ unterwegs, auch abseits von Minecraft. Außerdem habe ich eine große Liebe für das Reiten und meine beiden Kater Merry und Pippin. Ansonsten bin ich ziemlich unspektakulär.
Auf dem Server bin ich unterwegs als Luemamo. Tatsächlich bin ich das sogar schon eine ganze Weile; um genau zu sein seit 2013. Damals hab ich mit ein paar Freunden sehr aktiv hier auf Ayocraft gespielt, sodass ich mich sogar Stammi nennen durfte. Vielleicht erkennt mich der ein oder andere ja sogar wieder.
Nach einer langer Zeit habe ich dann irgendwann eine Minecraft-Pause eingelegt, schaute zwischendurch aber immer mal wieder vorbei und war so mal mehr aktiv und mal weniger. Jetzt hat mich die Lust an Minecraft aber wieder gepackt, sodass ich mit ein paar neuen Leuten wieder hier gelandet bin und etwas neues aufbauen möchte.
Ich bin mal gespannt, was die nächste Zeit hier so bringt und freue mich, mit der allseits bekannten tollen Ayocraft-Community meine Zeit zu verbringen.
Also, ein liebes "Hola" an euch alle
Marie / Luemamo