Hallo, Ayocraftler !
Ich möchte mich hiermit als Stamm-Mitglied auf eurem Server bewerben, ich werde mich hier nicht mit langen Entschuldigungen für unregelmäßiges Spielen aufhalten, aber ich habe meine Gründe und hoffe, dass ihr das nachvollziehen könnt. Ich denke, die Online-Zeit, die ich bereits angesammelt habe ist ausreichend, um diesen Titel zu tragen, jedenfalls hoffe ich das.
Die Verwarnung aufgrund Griefings, die ich erst vor kurzem erhielt, konnte ich leider nicht nachvollziehen, werde aber natürlich versuchen, die Punkte sobald wie möglich abzuarbeiten. Ich bemühe mich stets, mich konstruktiv in die Gesellschaft des Servers einzubringen, wenn mir dies möglich ist.
Natürlich kenne ich die Serverregeln, auch wenn meine Verwarnung nicht gerade förderlich für diese Aussage ist, aber das man nicht Griefen darf, ist, denke ich bekannt.
Ich bin bereits seit einiger Zeit auf dem Server aktiv, habe mich aber noch nicht dazu durchgerungen, diese Bewerbung zu schreiben, weil ich mir nicht sicher war, ob ich eine Chance auf Erfolg habe.
Zum Privaten: Ich heiße im RL Kai, bin 15 Jahre alt, werde aber bald 16, ich besuche die gymnasiale Oberstufe, die ich hoffentlich bald mit dem Abitur verlassen werde. Ich wohne in der Nähe von Bielefeld in Nordrhein-Westfalen und spiele Minecraft seit der frühen Beta-Phase.
Ich hoffe, diese Bewerbung ist ansprechend gestaltet und formuliert, falls ihr meinen Antrag ablehnen solltet, würde ich gerne die Gründe erfahren, um in Zukunft daraus zu lernen.
Sagt mir bitte ganz offen, was euch noch stört und woran ich arbeiten muss.
MFG misterwerner