Sankōsuto Projektphase 2!
Liebe Projektmitglieder, liebe Ayos,
Ich freue mich endlich "Projektphase 2" Sankosutos einläuten zu dürfen.
Sankosuto hat eine größere Erweiterung erhalten (Auf der westlichen Hauptwegseite).
Fläche 1 ist oberflächlich quasi vollständig bebaut - was fehlt noch?
- Eventgebäude - Fax97x (Rene wird es errichten, sobald er wieder aktiv ist)
- Marktplatz - MangoHyuk hat sich bereit erklärt neue Marktstände zu bauen, nachdem die Ersten wegen einer Grunderneuerung des Bodens wieder entfernt werden mussten.
- Diverse Einrichtungen - In manchen Gebäuden fehlt noch Einrichtung - Dafür hat sich Meloflooy gemeldet
- Unterwasser - Fluss - Terraforming - Der Fluss muss an vielen Stellen noch Unterwasser gestaltet werden - dafür werden noch Mitbauer gesucht
Falls ihr Interesse habt daran mitzuwirken - so meldet euch gerne - entweder: Hier im Thread / Per PN im Forum / Per message ingame - gerne an mich oder auch an strazdasj !
Das Projekt hat zudem einen Projektwarp (Vom Spawn geradeaus - beim Baum links), über den ihr euch den Baustil gerne angucken könnt. Sollte ich online sein, porte ich euch auch sehr gerne.
Hier mal ein grober Bebauungsplan der neuen Projektfläche:
[Blockierte Grafik: https://s12.directupload.net/images/210121/y2892xbd.jpg]
Bereich 1 - Tempel/Burg
Bereich 1 (rot), beinhaltet einen Tempel / eine Burg/Festung, deren Baustil grob an die Burg Himeji angelehnt ist. Diese wurde äußerlich bereits zum großen Teil von mir errichtet (Es fehlen noch Details und Inneneinrichtung).
Es existiert bereits eine Treppe, allerdings wird diese wohl zu einer kleineren Treppe + Hängebrücke über den See geändert. Hier werden zunächst keine Mitbauer gesucht, außer es handelt sich um sehr begabte Einrichter.
Bereich 2 - Farmlandschaft
Bereich 2 (blau), soll zukünftig japanische Bauern/Farmhäuser beinhalten und zudem Reis/Weizenfelder. Hier ist natürlich Landschaftsgestaltung erforderlich, allerdings KEIN Terraforming, da die Landschaft bereits gut geeignet ist und ich keine Flatworld will.
Die Bestandsgebäude, die man auf dem Bild sieht waren mehr oder weniger Platzhalter und werden wieder entfernt.
Baumeisterin - Malumii
Bereich 3 - Hafenkomplex
Bereich 3 (braun) soll ein Hafenkomplex werden. Hier stelle ich mir ein größeres Gebäude vor, welches einrichtungskmässig ruhig etwas unkonventioneller und wilder sein darf (typisch chaotischer Hafen eben). Das Gebäude erfordert durchaus Geschick beim Bauen. Im Westlichen Bereich dieses Bereichs sollen dann klassische Schiffsanleger entstehen.
Hier suchen wir aktiv Mitbauer
Bereich 4 - Meer - Schiffe
Bereich 4 (schwarz) stellt das Meer vor dem Hafen dar. Hier sollen Schiffe gebaut werden. Das Land in diesem Bereich soll zudem vollständig entfernt und dem restlichen Meeresgrund angepasst werden.
Hier suchen wir aktiv Mitbauer
Dieser Thread richtet sich, wie zuvor erwähnt an bestehende Projektmitglieder, so wie Alle die es noch werden möchten
Ihr könnt natürlich mit mehreren Personen an einem Bereich mitwirken.
Ich bin mit dem bisherigen Fortschritt Sankosutos sehr zufrieden. Vor allem, weil verschiedene Personen mitgebaut haben
mfg melks
PS - Hier nochmal die Fläche in 3D
[Blockierte Grafik: https://s12.directupload.net/images/210121/ik8tjfm9.jpg]
strazdasj Knippii Craftilein Backpackhead Komaschlafpanda MangoHyuk xTjarkx Fax97x tzany Racoo0n Meloflooy Ravyn Thaben MrKev Paddy_97