Würde gerne noch mitmachen
Eine Büste in der Wüste!
-
-
Ich wäre auch dabei
-
Wär auch dabei
-
Die Idee finde ich echt gut, aber leider hab ich als Bildhauer noch weniger auf dem Kasten wie schon als normaler Minecrafter.
Ideen hab ich aber umsetzen ist absolut nicht meine Stärke.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg.
Eine Frage dazu habe ich:
1) Kann man da zuschauen bzw das Areal mal besichtigen während der Bauphase ?
-
1) Kann man da zuschauen bzw das Areal mal besichtigen während der Bauphase ?
Ich denke das wird so wie bei jedem bisherigen Bauevent sein - Jeder kann jederzeit zum Event hin und sich das angucken, selbst wenn man selber nicht baut.
-
wird man als Bauer fliegen können? um z.B. das Werk besser sehen zu können oder so?
-
Ich würde ebenfalls gerne mitmachen
-
-
Ich würde gerne auch teilnehmen
-
ANMELDUNG:
Ich möchte mich hiermit doch mal anmelden.
Wenn es nichts wird ist es ja auch nicht schlimm.
Eine Frage noch:
Wenn ich nur ein Loch mache und den Monolith innen hohl mache, ist es dann dunkel drinn ?`
Wenn ja kann ich dann Fackeln setzen ?
-
Das ist eine Gute Frage
-
Hohl machen kannst du ihn, fackeln Platzieren nicht.
Bist auf Fläche 24 eingetragen.
-
Gibt es auch ein Mülleimer oder eine Kiste wo man sein Material lagern kann? Danke für die Kisten das Ging aber Schnell
-
Danke das es so schnell ging.
Nun wird es ernst. Eine Idee habe ich inzwischen.
Wie es sich mit den Lichtverhältnissen verhält werde ich Rückmelden.
-
Damit ihr auch noch an anderen Events teilnehmen könnt, wo die Inventare gelöscht werden, gibt es nun auf jeder Baufläche 2 Doppelkisten oben in der Ecke, wo ihr euer Zeug reinpacken könnt.
-
aufgrund von privatem/schulischem Stress ziehe ich mich vom Event zurück, da ich mich nicht dazu aufrafen kann, etwas akzeptables zu erschafen...
Auf dem server werde ich etwas eingeschränkt aktiv sein
bis auf weiteres, Mending
-
Ich würde auch gerne dabei sein
-
Hallo BauklotzMeister,
Ausnahmsweise, obwohl die Anmeldefrist bereits abgelaufen ist kannst du Fläche 15 von Arct0dus übernehmen.
Viel Spaß
PS. Weitere Anmeldungen werden nicht angenommen.
-
Ich muss mich leider vom Bauevent abmelden D:.
-
Denkt daran, dass ihr nur noch bis Sonntag um 20 Uhr Zeit habt euere Büste fertigzustellen!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!