weiss nicht wo ich es reinschreiben soll also erstmal hier es ist ja ok das man sich 10sek nicht bewegen soll bis zum porten aber sooooo lang warten bis zum nächsten mhh nicht so schön leider kann mir jemand erklären wieso das nun so ist vielleicht kann ich es dann besser nachvollziehen sonst klar liebe ich diesen server wieso sollte ich auch sonst fast 24 stunden on sein
Wartezeit :(
-
DeineSonne -
24. Dezember 2012 um 17:51 -
Geschlossen
-
-
Mich stört es schon auch manchmal. Aber es ist nun mal so und ich hab mich dran gewöhnt.
MfG Mondmann
-
wie gewöhnt man sich so schnell daran hatte das heut das erstemal aber wird wohl so sein man gewöhnt sich ja an fast alles
-
Auf dem Server herrscht derzeit eine extrem hohe Portabfolge.
Die hat zur Folge, dass der Server sehr oft viele Chunks neuladen muss.
Da der Server derzeit am Limit ist was man an kleineren Laggs merkt ist dies notwendig um stärkere zu verhindern.lg
jagon -
Ich bin hier für die die es nicht Wissen der Techniker.
Und jagon hat recht. Nur die Ausdrucksweise ist falsch gewählt. Nicht der Server ist an seinem Limit ehr die Minecraft Technik/Java.
Wir haben eine Teleportdurchschnitt von 1,3 teleports die Sekunde bei 35-40 Spielern. Das kann der Server nicht schaffen, da Minecraft ja größtenteils nur auf einem Kern läuft.
Ich habe aber die Zeit die gewartet werden muss bevor der teleport statt findet auf 5 sek. verkürzt.
-
sorry Boss
-
Also ich finde den Cooldown nach dem Teleport in Ordnung, egal wie lange er dauert - da ist man ja, wo man hinwollte und kann weiterspielen.
Aber die Wartezeit vor dem Teleport geht gar nicht und nervt einfach tierisch, finde ich. -
Die Wartezeit nach dem Port kann einen zwar nerven (vorallem wenn man nur kurz sich in den eigenen Shop portet um Mats zu holen und wieder nach Hause möchte...)
aber ich finde die Lösung dennoch in Ordnung (klar ich habe eig. keine große Wahl: Ayocraft oder kein Ayocraft ;P)Seit der Umstellung von Megaro kam es bei mir zu keinem Lagkick mehr, wo ansonsten durchschnittlich 2-3 Kicks pro Tag da waren.
Die Lagrate ist deutlich gesunken,
Ich danke Megaro, dem Techniker und dem Staff von Ayocraft für diese Verringerung der benötigten Serverleistung. :=)Der Preis sind 5 Sekunden Still stehen vor dem Port und ne Minute (glaub ich ) nach dem Port nicht porten können.
Seid doch froh, dass der Preis so gering ist :DD
in dem Sinne, good Night
Mabush
-
stimmt die wahl hätten wir aber mal erlich wer will schon kein ayo danke das ihr das erklärt habt
-
Zu Mabush, ich hatte noch nie Probleme mit Lags in meinen 3 1/2 monaten bei Ayocraft. Ich glaube das es einfach an deinem Pc oder an deiner Internetverbindung liegt. Z.B. Ist ein Laptop nicht so Leistungsfähig wie ein Tower-Pc.
Gom444 -
Da haste aber Glück, dann warst du einer von den Glücklichen die nie Laggs erdulden durften
<--- hat einen PC und Inet welche in ordnung sind keine Sorge
-
Die Aussage, dass ein Tower-PC leistungsfähiger als ein Laptop ist, ist absolut schwachsinn. So pauschal kann man das garnicht sagen. Man muss die verbaute Hardware begutachten. Wenn in beiden das gleiche ist, sind beide auch gleich gut.
Und die Lags kommen nicht von euren Rechnern, dem Server oder der Internetverbindung, sondern zumeist von dem Müll programierten Java-Minecraft. xD Aber so hat sich Mojang nun mal entschieden.Und seit froh, dass es überhaupt eine Portfunktion gibt. Im Survival-Stil wäre der nämlich eigentlich nicht vorhanden
Wenn man sich portet, sollte das schon einen Grund haben und nicht gespammt werden. Also schön sachte damit umgehen. xDSo long ...
Vanryu
-
mmh Vanryu das stimmt nicht ganz , Selbst wenn in Laptop und PC das gleiche drin ist, (und bei Laptop ist das definitiv teurer) kann es gut sein das der Laptop bei längerer Benutzung nicht die gleiche Leistung erzielt wie ein Tower-PC da die Kühlung bei einem Laptop meist schlechter ist und sich der gesamte Pc auch schneller erwärmt.
Plus wenn er nur auf Akku läuft ist die Leistung ebenfalls meist eingeschränkt.Back To Topic:
Warte zeit im Moment ist nunmal so, aufgrund Server Performance.
Aber es gibt Hoffnung da mit dem nächsten Minecraft Update 1.5 Die Renderungs Mechanismen etc überarbeitet werden sollen , und es dadurch hoffentlich zu einem Leistung schub kommt. -
Über den Preis habe ich ja nichts gesagt. Ist ja auch logisch, dass bei gleicher Ausstattung der Laptop teurer ist, da durch die platzsparende Verarbeitung und Mehraufwand durch einen höheren Preis ausgeglichen werden.
Und dass die Leistung im Akkubetrieb nachlässt liegt an der Einstellung, dass im Akkubetrieb auf Sparflamme gearbeitet wird, damit der Akku länger hält. Diese Einstellung kann man aber umstellen, dass er trotzdem 100% Leistung fährt.
Aber die Leistung ohne Stromzufuhr am Laptop mit der Leistung einer dauerhaften Stromzufuhr am Desktop-Rechner zu vergleichen ist eh ne Milchmädchenrechnung.Und nur weil ein Rechner warm wird, verliert er nicht an Leistungsstärke. Ein gut designter Laptop kann das gleiche erreichen wie ein Standrechner. Das er dadurch locker das doppelte oder mehr kosten kann, steht auf einem anderen Blatt.
So long ...
Vanryu
-
Thema verfehlt Jungs!
Zeit nun auf 60 sek. (ist denke verkraftbar)
Wartezeit nach Eingabe des Befehls fällt nun weg.
#closed
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!