Guten Tag liebes Ayo Team,
zu allererst ein paar Worte zu mir.
Ich bin Dominik, in wenigen Tagen gehöre ich auch zu den 20 jährigen und freue mich immer älter zu werden und die 30 dann vor Augen zu haben.
Ich wohne im schönen Rhein Neckar Kreis. Zähle mich aber manchmal zum Schwaben.
Beruflich gehe einem Bürojob nach, bei dem ich mit den deutschen großen & kleinen Krankenkassen zusammenarbeite.
Angefangen auf Ayo zu spielen habe ich im November 2020, ich kam auf den Server und hatte wenig durchblick.
Schnell fand ich mich zurecht, lernte das Shopsystem kennen und baute mir mein erstes eigenes Haus!
Da es alleine oftmals schnell langweilig wird, hatte ich mich mit RealNeema zusammengeschlossen, welcher 2-3 Tage nach mir auf den Server kam.
Wir bauten Haus an Haus und wurden größer.
Da kam uns die Idee Lagersysteme zu bauen und dies als Dienstleistung zu verkaufen.
Nach diversen "Kunden" und netten Gesprächen mit allen auf dem Teamspeak, trafen wir auf Jellybelly869...
Er war so zufrieden mit unserer Leistung dass er gleich darauf noch einen halbautomatischen Ofen wollte. Und eine riesige Redstone Eingangstür.... welche uns Nerven und Nächte geraubt hat..
Plötzlich kam die Einladung, "Hey Jungs, wenn ihr Lust habt, kommt doch gerne zu mir." sagte Jellybelly869 zu uns.
Wir waren natürlich Happy, ein weiterer im Team, mit dem wir uns super verstehen.
Zu Dritt bauten wir was das Zeug hält, farmten Nächte lang und redeten Tag für Tag.
Nun gut... Alles hat ein Ende, und die beiden spielen nur noch sporadisch.
Dennoch hab ich mich hier wohlgefühlt, half gerne neuen sowie alten Spielern. So integrierte ich mich weiter auf Ayo.
Mit der Zeit habe ich mein Grundstück erweitert und ausgebaut, durfte bei Alles_Keks ein Zimmer haben und überlege mir Ideen für ein neues Projekt.
In Zukunft werde ich mit Sicherheit des öfteren im Forum aktiv sein, dies kam aber bisher oft zu kurz, da ich es vorher garnicht genutzt habe & nicht gesehen habe wie toll es hier ist.
Da ich mich mittlerweile so eingesessen fühle, denke ich, ich wär ein perfektes neues Stammmitglied und würde diesen Titel mit ehren tragen.
Schönen Tag und liebe Grüße
_dmk__ aka Dominik