Hey Ayos!
Am Samstag den 20.03.2021 um 19 Uhr findet das zweite Kistensuchevent statt!
Wie funktioniert das Event?
Wie der Name schon sagt geht es bei dem Event darum, möglichst viele Kisten zu finden. Auf der Map gibt es insgesamt 50 mögliche Kistenplätze, davon werden 30 zufällig ausgewählt und befüllt (Anmerkung: Mit "Kisten" sind in diesem Fall sowohl Fässer als auch Truhen gemeint). In den Kisten befinden sich wertvolle Items wie z. B. Köpfe oder Token. In jeder Kiste befindet sich außerdem ein Coin.
Coins sind die "Währung" in diesem Event, ihr könnt euch damit beim Villager Coini Krämer spezielle Items kaufen. Es lohnt sich also, so oft wie möglich am Kistensuchevent teilzunehmen und die Coins zu sammeln.
Preise
Anzahl der Coins | Item |
1 | 32 Erfahrungsfläschchen |
1 | 4 Seelaternen |
2 | 1 Token |
10 | Haltbarkeit IV Buch |
10 | Schnellladen IV Buch |
12 | Schutz V Buch |
12 | Wasserläufer IV Buch |
15 | Federfall V Buch |
15 | Dornen IV Buch |
15 | Rückstoß IV Buch |
18 | Atmung IV Buch |
20 | Stärke VI Buch |
20 | Harpune VI Buch |
25 | Schärfe VI Buch |
Ihr könnt das Event, solange es läuft, theoretisch jederzeit verlassen falls z. B. euer Inventar voll ist und auch wieder betreten. PVP und Schaden sind deaktiviert, ihr könnt also nicht sterben.
Es besteht am Anfang des Events TS Pflicht. Dort werde ich allen nochmal den Ablauf erklären und eure Fragen beantworten. Wenn ihr nicht reden wollt, müsst ihr das natürlich nicht, Zuhören reicht völlig aus . Teamspeak 3 könnt ihr hier downloaden: TeamSpeak3
Falls es Personen gibt, die nicht in der Lage sind, Teamspeak zu benutzen, werde ich gleichzeitig auch in unserem Discord sein. Allerdings werde ich dort nicht auf Fragen eingehen, weil ich nicht den TS und den Discord gleichzeitig überwachen kann.
Während des Events könnt ihr den TS dann auch wieder verlassen falls ihr ungestört suchen wollt.
Viel Spaß beim Suchen!
Euer Staff