Guten Abend liebes Ayo-Team,
zu aller erst ein paar Worte zu mir.
ich bin Marcel, bin 19 Jahre alt und komme aus dem schönen Bundesland Schleswig-Holstein, mache zurzeit eine Ausbildung zum Fachkraft für Lagerlogistik und würde mich hiermit gerne als Stammspieler bewerben.
Angefangen auf Ayo zu spielen habe ich im November 2018, wie kam ich auf dem Server überhaupt ?
Es hat damit angefangen das ich mit paar Freunden einen Freebuild-Server gesucht haben und sind dann auch schnell fündig geworden durch einen Ehemaligen Spieler aka. Maudownzilla der leider hier nicht mehr spielt.
Wir haben im Jahr 2018 eine lange Zeit hier drauf verbracht und haben viele coole Bauevents gehabt.
Doch dann, in Mitte 2019 habe ich selbst und und meine Freunde leider durch Verschiedene Gründe keine Zeit mehr gehabt ihr auf dem Server weiter zu spielen. Und mussten eine lange Pause einsetzen. (Meine Spielzeit von früher müsste ziemlich hoch gewesen sein, aber das weiß ich leider nicht mehr genau.)
Doch dann kam das Jahr 2021, wo ich wieder Zeit & Lust hatte hier auf dem Server wieder zurück zukehren. Mich müssten bestimmt noch einigen von früher kennen, also das hoffe ich mal . War früher gerne aktive im Chat sowie auf dem TeamSpeak von Ayo auch.
Jetzt bin ich natürlich auch noch gerne im Chat tätig, ich helfe soweit wie mein Wissen reicht. Doch leider auf dem TeamSpeak bin ich nicht mehr aktiv so wie früher weil ich TeamSpeak leider nicht mehr nutze. (nutze nur noch Discord).
Bin jetzt auch auf dem Ayocraft Discord Channel vertreten
Ich hoffe das meine aktuelle Spielzeit von 1 Tag & 14 Stunden kein Dorn im Auge ist, versuche so oft wie möglich auf dem Server zukommen und dort meine Zeit zu verbringen. Doch selbst wenn ich ein Tag mal nicht auf dem Server bin, Vote ich natürlich trotzdem für den Server.
In der Zukunft habe ich vor:
Noch aktiver im Chat zu werden und Leuten zu helfen. Und natürlich auch aktiver auf Discord sowie im Forum werden.
Was ich natürlich vor hab ist eine menge Sachen noch zu bauen und an eine Menge Events teilzunehmen die in der nächsten Zeit folgen.
Sowie eine Menge tolle Erlebnisse hier noch zu erleben.
Ich hoffe das diese kleine Bewerbung reicht um als Stammspieler auf dem Server werden, mir fällt es nämlich schwer lange Texte zuschreiben.
Und ich hoffe das ich alles wichtige genannt habe was wichtig ist
Wenn noch irgendwelche Fragen auftreten, könnt ihr mich gerne kontaktieren.
Somit wünsche ich euch noch einen schönen Abend und liebe Grüße
- MarcelloMarcel