Hi ich Grüße euch alle.
Ich stell mich erstmal vor: Mein name ist Tobias ich bin 34 Jahre alt, wohne in Bayern und ich geh halbtags Arbeiten.
Man sieht mich eigtl. fast täglich online, meist Nachmittag bis Abends.
Auf Ayo spiele ich schon seit ca. 6 Jahre hab schon viel gesehn und erlebt... sei es der Bann wegen einer Mob farm oder das Farmen meiner Pixel Millionen.. es gab schon viele schöne Momente. Ich bin eher der farmer und häng mich immer an jemanden dran den ich unterstützen kann. Früher Mabush nun wohne ich und farm ich für Cookie. Das buddeln entspannt mich und ich mach es gern, das bestätigt auch mein Titel ;D
Eigentlich bin ich zu jedem freundlich und helfe auch gern mal mit kleinen Spenden aus, sei es nun ein Projekt oder ein Nooby. Die Ambitionen reich zu werden hab ich nicht mehr ich spiel einfach aus lust und laune und es freut mich immer sehr wenn man einen gruß bekommt beim betreten des Servers.
Den Rang Stamm hätte ich gerne einerseits wegen den vorteilen der Home Punkte und TP Funktion und andererseits das andere auch sehen das ich ein Aktives Mitglied bin und man mir auch Vertrauen kann...
Der Zeitpunkt meiner Bewerbung ist bisschen ungünstig, aber ich habe gerade die Musse. Den ich fahre in einer Stunde für eine Woche in den Urlaub. Vielleicht werd ich ja überrascht wenn ich wieder komme.
Euch allen noch frohe Ostern, ein schönen Tag und viel spass beim farmen und bauen.
PS: Auch wenn ich mal nicht oft online bin, das Forum hab ich immer regelmässig im Blick.