So liebe Ayocraftler und Ayocraftlerinnen,
ich bin ja jetzt schon ein paar Monate hier und da dachte ich: Jetzt kannste dich aber auch mal vorstellen. Gesagt getan, mein RL Name ist Kilian, bin 17 Jahre alt und ich komme aus dem wunderschönen Österreich, präziser noch aus Niederösterreich. (Weitere Informationen meines Standortes bleiben streng geheim, da ich weder unerwarteten Besuch noch irgendwelche anderen bösen Überraschungen erhalten will .) Zurzeit bin ich Schüler an einen Lebensmitteltechnologischen und Landwirtschaftlichen Schule, weshalb ich auch manchmal 1-2 Wochen nicht On bin .
Nun zum eigentlich wichtigen Part: Wie kam ich auf Ayo?
Diese Frage ist leicht beantwortet! Ich hatte seit kurzem wieder angefangen MC zu spielen hatte aber nach kurzer Zeit keine Lust mehr nur Solo zu spielen. Also dachte ich mir: Jetzt suchste dir mal nen Server! So fing ich an zu suchen: Ich überquerte viele Länder und sah dabei viel ungewöhnliches Getier . Nein Spaß beiseite ich holte mir Hilfe vom allbekannten Dr. Google. Ich wollte einen Survival Server, der allerdings nicht auf PvP sich fixiert hatte. Kurz nachdem ich "Minecraft Server" in der Suchleiste eingegeben hatte erschien ganz oben ein Vorschlag der mich auf direktem Weg auf die Ayocraft-Website verfrachtete. Kurz die Beschreibung des Servers durchgelesen, und dann schnell rauf auf den Server! Die erste Person die mir wirklich im Gedächtnis geblieben ist, ist die Person die mich damals Freigeschalten hat. Ich rede von niemand anderen als meiner liebgewonnenen Hexe (Grüße gehen raus Melo ).
Ja das ist im kurzen meine Geschichte wie ich auf Ayo gekommen bin, und ich hoffe das ich noch lange hierbleibe und so einige verrückte und witzige Sachen mit euch erlebe.
Bis denne
Velos