Hallo alle zusammen
Auch ich stelle gern erneut eine kleine Vorstellung rein
Eigentlich gehör ich ja schon zum alten Eisen, aber durch meine gut 3 Jährige Abwesenheit muss das ganze leicht erneuert werden
Im RL (das ist das wo es nicht Eckig sondern bestenfalls rund läuft ) nennt man mich Daniel, ich bin mittlerweile 33 Jahre alt und bin im Nürnberger Raum ansässig. Dort bin ich auch aufgewachsen und war seither mit Ausnahme von ein paar Kilometern immer am gleichen Ort Daheim.
Ingame könnt ihr mich Schnitzi, Schnitzl oder auch einfach Schnitzelino nennen Wobei sich Schnitzi allgemein in den Communitys mehr durchgesetzt hat
Ich bin ein, meiner Meinung nach, recht lustiger und geselliger Bursche und hab recht viel Unfug im Kopf
Ich nehmLeute liebend gern und das manchmal leider nicht zu knapp auf den Arm , das aber nicht böswillig und meistens untermale ich das mit entsprechenden Smileys Sofern alles oberhalb der Gürtellinie abläuft bin ich da auch recht lässig mit Retourkutschen
Mein Baustil beruht mehr auf Chaotik als auf geplanter Geschichte, von daher kann mein GS durchaus wie Kraut und Rüben aussehen
Meine Bauten gehn mehr so in Mittelalterliche Richtung, wobei ich mir durchaus Raum für kreative Umsetzung erlaube
Soweit mal kurz von mir
Freu mich auf eine erneute schöne Zeit hier auf Ayo.
Beste Grüße
Der Schnitzldani