Hi Ayo`s
Ich sollte vielleicht mal anfangen mich vorzustellen ich heiße Justin bin 14 Jahre alt und wohne im Norden von Niedersachsen. Norden ist ein guter Stichpunkt nachdem mich Dino freischaltete fuhr ich in Richtung Norden und hielt an einem etwas verschneitem Biom an. Mir gefiel die Fliegende Insel und ich baute mir dort ein Mittelalterliches Haus. Später kamen noch ein paar neue Spieler den ich geholfen hab weil ich wahrscheinlich etwas einsam war. Ein paar Tage später entdeckte ich das Vote System und das Winterwunderland. Der Server gefiel mir nach einigen Tagen so gut das ich mir Silber Premium holte. Das war eine Entscheidung für das Leben denn ich hatte /back ein paar mehr homes und als wichtigstes keine Phantome mehr. Später baute ich eine Taverne in der ich einigen Anfängern Unterschlupf gewährte. Später wurde diese zwar ungenutzt. Irgendwann stach mir das Projekt Tinkertal ins Auge als es fertig mit der Bibliothek war. Ich schrieb viele Bücher und ich weiß immer noch nicht ob Melo froh war das ich 24/7 Bücher sie schrieb oder sie noch andere Autoren haben wollte oder nicht. Da ich gesehen habe was man für Möglichkeiten bei Thema Projekte auf dem Server hat, habe ich beschlossen ein eigenes zu Gründen.
Ich sammelte schnell Mitbauer und schickte eine Bewerbung. Sie wurde abgelehnt. Da es an mangelnden Screenshots lag baute ich ein paar Tage in einer Singleplayer Welt ein paar Gebäude machte Screenshots schrieb den Namen und die Bewerbung um und Fertig. Nach zwei Tagen die in Hannover verbrachte wurde es schließlich angenommen. Noch am gleichen Tag kam ich zu Hause an startete mein PC und machte mich zum Zielort auf um eine pe aufzumachen.
Ich konnte jetzt seelenruhig mit meinen Mitbauern bauen. Moment.... wo sind die? Jep alle geplanten Mitbauer gingen nach der Zeit und verließen das Projekt.
Bis auf diesen einen Tag als ich im Teamspeak oder Discord MrMending und Alles_Keks traf. Die beiden unterstützen mich bei diesem Projekt sehr. Es ging von einer Menge Erde und Steinziegeln zu drei volle Beacons. Ich farmte Ressourcen und begann das erste Gebäude meines Projekts. Eine Schmiede. Die Materialien waren nicht einfach zu besorgen weshalb ich öfter auch für Spenden gefragt hab und dann bekam ich dadurch 10k(was für mich schon viel war) von Ravyn ich bedankte mich öfters und kaufte die fehlenden Materialien. Ein paar Tage Später....
Ich befand mich am Spawn mit Alles_Keks und Steiner wo ein kleiner Wettkampf begann.
´´Wer den besseren Skin für Steiner hinbekommt`` um ehrlich zu sein habe ich den leicht gewonnen da Alles_Keks nicht die beste Skin Makerin ist oder ich einfach gut bin. Da Steiner den Skin ziemlich gefeiert hat, hat er erstmal mit der abnehmbaren Sonnenbrille geprahlt und für mich Werbung gemacht.
Nach zahlreicher Werbung für mein Skin Making machte mich Hodenknom darauf aufmerksam das ich leichter an Kunden komme wenn ich ein Forums- beitrag mache. Das tat ich und bekam am nächsten Tag schon zwei Kunden. Einer Davon war niemand geringeres als Megaro. Ich machte den Skin wärend ich mit ihm und ein paar anderen im Teamspeak war. Da ich sehr gut darin bin Stimmen zu verwechseln wurde mir aufgetragen dem Megaro Skin ein Schottenrock zu verpassen. Das gefiel Megaro aber nicht wirklich (Warum auch immer) und ich korrigierte den Skin. ich bekam noch viele Weitere Kunden wie savowa, Velos, LuckyLuke oder Hodenknom. Zu dieser Zeit begann das Oster event ich verzweifelte Förmlich und wusste nicht wo ich noch suchen soll. Doch irgendwann sammelte ich von allen ungefähr die Hälfte. An Ostern bekam ich übrigens 25€ und wusste nicht wie ich das einlösen könnte doch dann am 06.04.2021 holte ich mir Gold Premium. Ich besorgte mir den Miner als Zweitjob da ich erstmal keine Lust mehr Hatte Holzfäller zu trainieren. Ein Tag Später kam ich auf die Idee eine Stammbewerbung zu schreiben und fragte ob es sich lohnen würde mit einer ot von 11t und 6h den Rang zu bekommen
Darauf kam die Antwort die mir schon klar war: ´´Onlinetime und Aktivität sind wichtig`` irgendwie so war das.
Jetzt bin ich ja schon hier Naja also wenn euch die Lebensgeschichte so gefallen hat dann könnt ihr die ja gerne annehmen meine Onlinetime reicht zwar nicht wirklich aus aber, ich hab mal gehört wenn genug Aktivität und Leistung auf dem Server ist, ist onlinetime nicht das wichtigste
Hoffe es wird angenommen
Sir_Modred