Moin moin,
hiermit melde ich mich mal wieder ganz öffentlich im Forum zu Wort.
Ich bin der hannybanni aka Hannes, spiele seit Jahren auf dem Server und kenne mittlerweile so ziemlich jeden von euch!
Ob ts oder ingame chat - ich hoffe einige von euch können dasselbe auch von mir behaupten. Seit dem Reset findet man mich an beiden Orten eigentlich wieder täglich!
Über die Jahre habe ich miterlebt, wie Ayo groß und größer geworden ist, neue Spieler hinzukamen und meine gesamte tägliche "Spieltruppe" sich bildete.^^
Während dieser Zeit wurden meine Buddies mehr und mehr Stammspieler, gründeten riesige Projekte, eigene Channel im ts und mittlerweile ist sogar schon ein bahnsiniger Guard dabei!
Jetzt wo alle so hochrangige Persönlichkeiten sind, fehlt mir der grüne Rang irgendwie etwas.^^
Deshalb möchte ich mich schließlich auch in die Gruppe der Stammspieler reinschmuggeln und stelle hiermit den offiziellen Antrag auf den Rang [Stamm].
Aktiv bin ich, wie schon erwähnt, ziemlich stark. Hilfsbereit und freundlich? Das muss man diejenigen fragen, die mich kennen! Dazu kann ich schlecht selbst etwas sagen.
Regelkonform bin ich soweit auch, glaube ich.
Über ein positives Feedback würde ich mich riesig freuen!
Viele Grüße!
Hannes