Novesto is halt toll
Man kann ja bei jeden Projekt ein Grundstück erwerben und bebauen
Die Wüste is ja sein Privatgrundstück
[Novesto] Allgemein
-
vm217 -
29. April 2021 um 19:26 -
Geschlossen
-
-
Und wer noch kein Grundstück in Novesto hat kann gerne mal vorbei kommen. Da lässt sich was einrichten
-
Da lässt sich was einrichten
Ich crafte momentan wieder in Underworld ... hab viele neue Ideen
-
Hey zusammen,
Jetzt meld ich mich schon wieder Diesmal würden wir gerne das Upgrade zur Stadtstufe "Kleinstadt" beantragen Geld ist wieder am Konto und die 20 fertigen GS inklusive den 2 Verwaltungsgebäuden haben wir auch.
LG vom Novesto Team
-
Mit zugedrückten Hühneraugen → Genehmigt
-
Hey zusammen,
das Projekt Novesto würden gerne eine Claimvergrößerung beantragen: 120 Blöcke in den Westen und 20 Blöcke in den Norden. Das ist zwar einiges an Fläche aber der bisherige Claim platzt aus allen Nähten V.a. im Bezug auf Grundstücke haben wir kaum noch Platz und auch für unsere neuen Projekte den Hafen und eine kleine externe Siedlung benötigen wir die Fläche in den Westen
LG vom Novesto Team
-
Im dichten Wald im Süden der Stadt „Novesto“ treibt seit mehrer Wochen eine Hexe ihr Unwesen. Nur die mutigsten Abenteurer trauen sich die Hütte in diesem schaurigen, düsteren und magischen Teils Novestos aufzusuchen!
Zusätzlich zur Hexenhütte entstehen dort bald auch noch andere teils magische und mysteriöse Gebäude und Strukturen also schaut immer wieder dort vorbei und entdeckt den Sagenwald! 🧙🏽♂️
-
das Projekt Novesto würden gerne eine Claimvergrößerung beantragen
Weil sich nuqleo dazwischen gedrängt hat, möchte ich auf ne ganz unaufdringliche Weise *Hust* nochmal darauf hinweisen Kleiner #push
-
Hey zusammen,
Novesto hat Platzangst, deshalb würde wir gerne 50 Blöcke in den Norden erweitern!
LG vom Novesto Team -
Wir haben uns zusammengesetzt und wollen eurer Klaustrophobie entgegenwirken! Die Erweiterung ist genehmigt
-
Hallo zusammen!
Ich meld mich mal um ein bisschen Werbung zu machen Novesto wächst aktuell an vielen Ecken z.B. im großen Projekt Hafen oder im neuen Viertel der Hauptstadt. Jedoch brauchen wir einiges an Unterstützung um noch schneller voranzukommen.
Deshalb suchen wir zur Zeit wieder einige Mitbauer, die am mittelalterlichen Stil interessiert sind.
Das besteht nicht nur aus Bauen von Häusern - Je nachdem ob ihr Lust habt kann man auch terraformen, einrichten, die Stadt mitplanen oder auch in der Verwaltung mithelfen ( Ihr müsst hierfür keine absoluten Bauprofis sein^^) Aber auch Leute, welche gerne Farmen oder Buddeln sind in Nov sehr willkommen! Natürlich könnt ihr wenn ihr grad mal nicht so Lust habt immer Pausen machen und müsst nicht 24/7 in der Stadt mithelfen, sondern auch einfach an eurem privaten GS bauen
Wenn ihr einfach nur kurz was bauen wollt, bieten wir natürlich immer einige Grundstücke für 800px zum Kauf an, wo ihr euch niederlassen könnt.
Wir würden uns freuen wenn jemand mal vorbeischaut, bei Interesse gern ALBERDEIN, LT5905 oder mich kontaktieren
LG vom Novesto-Team
-
Hey zusammen!
Novesto würde gerne zur "Stadt" wachsen Wir haben die 150k, sowie die 40 Grundstücke und die 3 öffentliche Bereiche, soweit wir uns nicht verzählt haben
LG vom Novesto-Team
-
Novesto hat die Stufe "Stadt" erreicht!
-
Hallo zusammen,
es wird mal wieder eng mit den Grundstücken, deshalb bitten wir um eine Erweiterung in den Norden um 40 Blöcke (Grundstücke) und in den Westen um 10 Blöcke, damit wir mehr Platz für den Hafen und weitere Gs haben.
LG vom Novesto Team!
-
Damit ihr euch noch weiter ausbreiten könnt, haben wir eure Erweiterung genehmigt
-
Hallo zusammen,
Novesto braucht mal wieder Platz für ein neues Projekt - die Ritterspiele! Dafür bräuchten wir 100 Blöcke in den Osten, damit wir das ganze Tal bebauen können.
Danke im Voraus,
LG vom Novesto-Team
-
Novesto braucht mal wieder Platz für ein neues Projekt - die Ritterspiele!
Na ich hoffe doch die Kaltenberger Ritterspiele
-
Wir wollen euch ja nicht im Wege stehen, weshalb wir euch die Erweiterung von 100 Blöcken nach Osten genehmigen
Viel Spaß beim bauen!
-
Hallo zusammen!
Für alle Grundstücksbesitzer in Novesto:
Aus technischen Gründen kann mindestens bis morgen Abend leider nicht gebaut werden. Die Grundstücke werden (wenn alles gut läuft ) morgen wieder an euch übertragen, sodass alles wie gewohnt wieder möglich ist.
Wir bitten um Entschuldigung,Edit: Bebauen der Grundstücke wieder möglich, bei Problemen bitte melden.
LG vom Novesto Team
-
Hallo zusammen!
Novesto braucht mal wieder ne Erweiterung, diesmal wieder ausschließlich für neue Grundstücke. Da wir unsere GS alle in Zukunft Richtung Norden verlagern wollen, wäre die Erweiterung um 70 Blöcke in diese Richtung super
Danke im Voraus,
LG vom Novesto-Team
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!