So da nun bin ich mal dran!
Heute hat mich jemand, ich werde den Namen nicht nennen, (hust hust, Melo, hust hust) klein genannt! So eine Frechheit dachte ich mir! (Keine Sorge Melo ich weiß das das Spaß war) Schnell mal /ot gemacht und was sehe ich da? 15 Tage Online! Wie ich mich gefreut habe! Endlich kann auch ich zum Stammi werden!
So aber noch mal zur Vorstellung: Mein RL Name ist Kilian, ich bin 17 und komme aus Österreich (weiter Informationen dazu konnten nicht geladen werden), zur Zeit bin ich Schüler was bedeuten kann das ich manchmal für ein paar Wochen nicht on kommen kann! (kleine Warnung schon vorweg im Sommer muss ich ein Praktikum machen da kann ich nicht wirklich on kommen! )
So nun zu Hobbys und so ... hmm was schreiben wir da? Ah ja ich lese gerne, und bin auch gerne in der Natur... hmm, da fehlt doch noch was... was war das denn? Ach ja Minecraft spielen vor allem mit so ner guten Community wie euch! Ich meins ernst ich war schon auf einigen Servern aber bei euch gefällts mir einfach am besten! So nette Leute, so viel zu Erleben, so viele Events (ich will dich immer noch umbringen Knippii! # hateKnippiisJnR) es macht einfach Spaß mit euch!
Also dann mal sehen was aus der Bewerbung wird, bis denne wir sehen uns auf dem Server
Future Lord of Hell
Velos