Huhu meine Lieben Ayos!
Vermutlich schreckt das Wort "Kleine Umfrage" erstmal die meisten ab, aber da wir hier eine Gemeinde von "Gamern" verschiedener Altersgruppen sind, dachte ich hier wäre das der perfekte Ort! Sollte es nicht angemessen sein, löscht meinen Beitrag gerne wieder!
Und zwar, etwas Hintergrund Info. Aktuell bin ich mitten in der Klausurenphase meines Studiums und schreibe eine Hausarbeit zum Thema Gaming. Jedoch möchte mein Professor das wir so wenig Daten aus bereits existierenden Quellen (Internetseiten) beziehen wie möglich. Daher sollen wir so viele Umfragen machen wie wir nur können. Da dachte ich, passt AYO doch perfekt!
Nun zu den Fragen meiner Umfrage:
- Was erträumt, wünscht oder erhofft ihr euch, das im Gamingbereich der Zukunft umsetzen werden könnte (auch wenn es nach aktuellem Stand der Technik vielleicht nicht möglich ist)
- Wie denkt Ihr, könnte man Schnittstellen zwischen Gaming und Realität herstellen. (gerne auch negative Aspekte aufbringen zB wieso Ihr denkt dass das nicht möglich wäre)
Es wäre mir eine große Hilfe wenn ihr mir etwas von eurer Zeit schenkt und diese Fragen beantwortet!