Guten Tag Ayo,
Ich war jetzt schon ein paar Tage nicht online das liegt im einen daran das ich bald umziehen werde und komischerweise seit 2 Tagen kein Internet hab. Ich hoffe das es bald wieder funktioniert đ„ș
Ich wollte nur mal Bescheid geben
Guten Tag Ayo,
Ich war jetzt schon ein paar Tage nicht online das liegt im einen daran das ich bald umziehen werde und komischerweise seit 2 Tagen kein Internet hab. Ich hoffe das es bald wieder funktioniert đ„ș
Dann auf bald
Dann hört man sich ja bald wieder!
Dann auf bald
Aber sicher doch
Dann hört man sich ja bald wieder!
Ihr bleibt davon nicht verschont
Guten Tag Ayo,
Kleines Update:
NĂ€chste Woche habe ich Urlaub dann werde ich Abends Online sein und Vormittags schon mal langsam den Umzug vorbereiten Renovieren und ab dem 1.8 Werde ich wieder aktiv Online sein vorrausgesetzt bis dahin hat die Telekom in der Wohnung das Internet Freigeschaltet
Telekom lĂ€sst leider mit dem Internet in der neuen Wohnung auf sich wartenâŠ.
Bis Bald
Das es nicht zulange dauert
Das kennt man leider
Aber hey immerhin neue Wohnung
Bis bald
PĂŒnktlich wie die deutsche Bahn
Ich hoffe im laufe nĂ€chster Woche ist das Internet da. Kann leider auch kein Hotspot vom Handy geben⊠PC hat kein WLAN đ€
Viele Handys haben die Funktion 'tethering' ĂŒber Usb und können so einen Hotspot geben, hast du das schon getestet?
Viele Handys haben die Funktion 'tethering' ĂŒber Usb und können so einen Hotspot geben, hast du das schon getestet?
Muss ich mal probieren, ist ein versuch wert. Danke fĂŒr den Tipp đ€
Update: ab nĂ€chste Woche soll die Leitung wohl funktionieren. Endlich đ
Edit: Es ist endlich passiert. Mein Internet ist endlich da đ€ŠđŒââïž Also seht ihr mich jetzt wieder öfter ingame sowie in Teamspeak đđŒ
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!