Hi Leute,
rechtzeitig vor Silvester eröffne ich meinen Raketenladen.
Alle Raketen, die ich verkaufe, sind hier zu finden:
Kategorie 1:
1. 1x Large Ball.....Flight Duration 2.....Farben: Pink, Blue, Red, Green, Yellow, Lime Twinkle
2. 2x Large Ball.....Flight Duration 2.....Farben: Yellow, Brown, White, Red, Light Blue, Pink, Lime
3. 3x Large Ball.....Flight Duration 2.....Farben: Yellow, Brown, White, Red, Light Blue, Green
4. 3x Large Ball.....Flight Duration 2.....Fade to Red.....Twinkle.....Farben: Red, White
5. 3x Large Ball.....Flight Duration 2.....Fade to White.....Twinkle.....Farben: Red, White
6. 2x Large Ball.....Flight Duration 2.....Farben: Green, Lime, Purple, Orange, Red, Light Blue, Magenta
7. 1x Large Ball.....Flight Duration 2.....Farben: Blue, Red, Light Blue, Pink, Lime
8. 2x Large Ball.....Flight Duration 2.....Farben: Yellow, Brown, White, Red, Green
9. 2x Large Ball.....Flight Duration 2.....Farben: Blue, Brown, Red, Cyan
10. 4x Large Ball.....Flight Duration 2.....Farben: Purple, blue, Brown, Red, Cyan
11. 4x Large Ball.....Flight Duration 2.....Farben: Purple, Blue, Yellow, Brown, Red, Lime, Cyan
12. 3x Large Ball.....Flight Duration 2.....Farben: Yellow, Brown, White, Red
13. 3x Large Ball.....Flight Duration 2.....Twinkle.....Farben: Pink, Blue, Red, Green, Yellow, Orange
14. 2x Large Ball.....Flight Duration 2.....Twinkle.....Farben: Pink, Blue, Light Blue, Green, Yellow, Orange
15. 1x Large Ball.....Flight Duration 2.....Farben: Brown, Red, Blue, Light Blue, White, Yellow, Orange
16. 2x Large Ball.....Flight Duration 2.....Farben: Brown, Pink, Blue, Light Blue, White, Yellow, Orange
17. 1x Large Ball.....Flight Duration 2.....Farben: Brown, Red, Blue, White, Yellow, Orange
Kategorie 2:
18. 1x Small Ball.....Flight Duration 1.....Farben: Green, Red, Lime, Blue, Magenta, Yellow, Brown, Light Blue
19. 1x Small Ball.....Flight Duration 2.....Farben: Green, Red, Lime, Blue, Orange, Yellow, Brown, Light Blue
20. 3x Small Ball.....Flight Duration 2.....Farben: Green, Red, Lime, Blue, Magenta, Yellow, Brown, Light Blue
21. 1x Small Ball.....Flight Duration 2.....Farben: Lime, Red, Orange, Yellow, Blue, Green
22. 1x Small Ball.....Flight Duration 2.....Fade to Red.....Farben: Red, White, Yellow
23. 2x Small Ball.....Flight Duration 2.....Farben: Lime, Red, Cyan, Blue, Green
24. 3x Small Ball.....Flight Duration 2.....Farben: Red, Orange, Yellow, Blue, Green
Preise:
ALLES für nur 250 Pixel!
Aktionen:
[abgelaufen!]27.12.2012: AB 5 RAKETEN -20%; AB 8 RAKETEN -30%[abgelaufen!]
[abgelaufen!]28.12.2012 bis 30.12.2012: AB 8 RAKETEN -20%[abgelaufen!]
[abgelaufen!]29.12.2012: Rakete Nr. 10 statt 40 Pixel heute nur 30 Pixel pro Stück![abgelaufen!]
[abgelaufen!]30.12.2012: Rakete Nr. 12 statt 40 Pixel heute nur 30 Pixel pro Stück![abgelaufen!]
[abgelaufen!]06.01.2013: -20 AUF ALLES[abgelaufen!]
[abgelaufen!]13.01.2013: -50% ab 3 Raketen[abgelaufen!]
Sollten irgendwelche englische Wörter nicht bekannt sein, kann ich diese gerne übersetzen
Außerdem werde ich auch Raketen nach euren Wünschen herstellen (nach Preisabsprache).