Hallo liebe Ayocraftler,
hiermit gebe ich endgültig den Löffel auf Ayocraft ab.
Mit 13 bin ich das erste Mal auf diesen Server gekommen und durfte letztens meinen 19 Geburtstag feiern.
Das bedeutet dieser Server hat mich im Teenageralter aufgezogen und viele Jahre begleitet.
Er liegt mir sehr am Herzen, denn hier habe ich viele der wertvollsten Menschen kennengelernt, welche ich nun schon einige Zeit Teil meines Lebens nennen darf.
Aus Projektmitgliedern wurden Freunde.
Aus gemütlichen Abenden im Teamspeak wurden richtige Feten im echten Leben.
Aus einem kleinen Minecraft Server wurde ein wunderschönes Erlebnis.
Minecraft reizt mich schon lange nicht mehr so, wie es einmal war, deshalb funktionierte auch das letzte Projekt nicht so gut, wie die davor.
Neben echten Freunden, gab es auch echte Dispute mit anderen Spielern, welche manchmal sogar über das normale Spielerlebnis hinausgingen und die Freude auf dem Server massiv für mich beeinträchtigt haben. Man könnte sagen es sind bzw. waren, kleine kalte Kriege, zwischen Personengruppen, welche mir nun den Rest gegeben haben.
Es fühlt sich einfach an, als wäre es langsam Zeit sich zu verabschieden.
Aus diesen Gründen wünsche ich noch allen Menschen, mit denen ich eventuell hiernach keinen Kontakt mehr haben werde, viel Spaß mit dem Server und im Leben und spreche ein großes Dankeschön an alle aus, welche mir über die Jahre so viel Freude geschenkt haben.
Liebe Grüße Zoe
P.S.: Melks, du darfst Woodpaws endlich haben :'D