Wie würdet ihr es finden, wenn es so ein Hilfe Command geben würde? 14
-
Gut! (2) 14%
-
Eher nicht gut! (12) 86%
-
-
warum führen wir dann nicht gleich ein dass man, sobald man mit lava in berührung kommt, automatisch irgendwo hingeportet wird und gar nix mehr eintippen muss? ...
is doch blödsinn...
außerdem würde dann jeder standartmäßig diesen instantport zum "wasserloch" nutzen und somit wieder dauernd hin und herporten können und den server nerven
und was sin bitte 5%? is doch quasi nix
Ich stimme Brunzkoata zu. So was würde keinen Sinn machen und ich versteh nicht wieso man sich überhaupt in ein Wasserloch portet.
MfG Mondmann01
Wenn man brennt?! (;
um vorzubeugen dass man durch lava stirbt gibt es 3 einfache möglichkeiten die sich ohne port machen lassen.
1. vorsichtig minen bzw auf der richtigen höhe.
2. wassereimer mit nehmen.
3. feuerresistenztrank mit nehmen.
und eine schwere:
eine rüstung mit ausrechend feuerresi.
Hey Vincibus,
ich finde die Idee garnicht mal schlecht sondern eigentlich ganz gut, aber dennoch denke ich nicht das so etwas von Nöten ist. Wenn du deinen homepunkt unter einem Lavasee gesetzt hast besteht immer das Risiko das du im Lavasee Portest. Natürlich ist es sehr ärgerlich wenn so etwas geschieht aber das ist Minecraft und wenn man das Spiel durch solche Plugins einfacher macht ist es auch langweilig da man irgendwann kein Ziel mehr hat.
Mit Freundlichen Grüßen
Chrissi34
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!