Bin eigentlich nicht so der Kämpfer sondern bastle viel lieber.
Gestern Abend hatte ich dann doch mal Lust es zu versuchen und habe mal in PVP reingeschnuppert.
Ich denke jetzt einfach mal nur laut. Mir ist aufgefallen, dass das ganze eher nur stockend verläuft. Spieler A besiegt Spieler B. Der ist jetzt mit leerem Inventar in seiner Basis. Währendessen wartet Spieler A bis Spieler B wieder kommt, hat er doch versprochen seine Rüstung wiederzugeben. Inzwischen erscheint Spieler C der von dieser Abmachung nichts weiß und killt Spieler B, der nun aber Spieler A erklären muß, dass er dessen Sachen nicht mehr hat. Nun wird erklärt und diskutiert, letzlich ist auch jeder wieder zufrieden, aber episch war das ganze nicht.
Mein Vorschlag: Betritt man die PVP Welt wird automatisch ein gewisser, geringer Betrag Pixel abgezogen. Wird man besiegt geht dieser Betrag automatisch an den Sieger. Dafür verliert man seine Güter nicht und man wird auch nur zurück an den Startpunkt zur PVP-Welt gestellt. Somit hat der Sieger auf jeden Fall etwas davon. Außerdem kann der besiegte sofort wieder zurück ins Getümel, was ihn natürlich wieder einen kleinen Betrag kostet (oder er bleibt draussen und hört auf). Dadurch würde es meines Erachtens viel mehr Action geben und alles wäre fließender. Die guten Kämpfer könnten sogar profitieren, auch hätten sie mehr zu tun, weil ja die besiegten Gegner gleich wieder antanzen und nicht zwischendurch wieder alles zurückgegeben werden muß. und für die weniger guten Kämpfer wäre es nur ein bestimmter Einsatz, den sie eben verspielen.
So, das einmal nur laut gedacht, weiß ja auch gar nicht, ob es technisch überhaupt machbar wäre...
Liebe Grüße
JasonDarkstone