Hallo!
Ich hatte mir lange überlegt, wie ich in Tinkertal nen richtigen Stadtteil hinbekomme. Mit dieser Einkaufsmeile möchte ich es mal versuchen
Der Plan ist, dass sich Personen eine Art "Berufsfeld" aussuchen und dazu ein Grundstück gestalten. Beispielsweise könnte es einen Bäcker geben und das Grundstück wird dann dementsprechend bebaut. Mit einem kleinen Laden, wo man "theoretisch" was kaufen könnte
So möchte ich gerne einen kleinen Bereich in Tinkertal bestücken, in dem man viele kleine, schicke Läden hat, die alle einer Berufung nachgehen.
Also wenn ihr euch als Bäcker oder Schmied schon in der Einkaufmeile seht, meldet euch gerne Ingame bei mir oder schreibt hier drunter!
Die Grundstücke sind alle 30x30 groß und werden alle 800px kosten. Der Stil bleibt bei Fantasy WICHTIG: Es ist KEIN Shop, in dem man ShopSchilder aufstellen und Pixel verdienen kann! Es dient lediglich der Dekoration.
Zu den verschiedenen "Läden/Lokalen/Geschäften" hab ich mir ein paar Gedanken gemacht und schon eine kleine Liste erstellt. Es wäre super, wenn sich alle was anderes nehmen und nicht 5 Schmiede oder 3 Wollehändler vorhanden sind
Die Liste:
Spoiler anzeigen
Schmied für Waffen, Werkzeuge und Rüstungen (Jeweils nen eigenen Laden)
Bibliothek
Bogenmacher
Kleiderladen (Bunte Lederrüstungen) -> savowa2001
Fischer > DokPsycho
Veredler (Eisen/Gold/Kupfer)
Edelstein (Dia, Smaragd, Amethyst) -> Meloflooy
Farbstoffhandel
Wolleladen
Florist > Hodenknom
Laden für Pflanzen/Gestrüpp > Lorellennia
Beleuchtungsgeschäft
Steinmetz
Holzfäller -> Racoo0n
Alchemist
Glasbläser
Gärtner
Fleischer -> Racoo0n
Bäcker -> Kolisia
Beton/Terracotta Handel
Imker -> MrKev
Monsterhunter Shop
Pferde Ausstatter
Musikladen -> ALBERDEIN
Technikshop -> LuckyLuke_123
Kirche -> GiftKekz_
Friseur
Bar/Restaurant
Dekoramsch
Bannermacher -> Rainooor
Asia-Shop -> MangoHyuk
Sollte euch noch etwas einfallen, was auf jeden Fall in die Meile gehört, schreibt mir das auch gerne ;D
Ansonsten freue ich mich darauf, mit euch zusammen einen schicken Bereich in Tinkertal zu erschaffen!
Melo~