ich schaff es zeitlich leider nicht mehr das fertig zu stellen -
Kein Lost Place in der realen Welt sieht in echt fertig aus, also perfekte Vorraussetzungen für den Sieg ...
ich schaff es zeitlich leider nicht mehr das fertig zu stellen -
Kein Lost Place in der realen Welt sieht in echt fertig aus, also perfekte Vorraussetzungen für den Sieg ...
... noch fast 11 Stunden dauert das Event.
Zeit für letzte Feinheiten
Es sind echt lauter schöne LP entstanden.
Ich war ja jetzt eine Woche nicht da, komme auch erst am Mittwoch zurück nach Hause.
Gibt es denn schon einen Gewinner?
🤨
Das Event war ja am 7.11 um 18 Uhr zu Ende. Noch gibt es keine Gewinner. Sobald einer da ist, wird es bekannt gegeben.
Sooo....
Wir haben nun nach genauer Betrachtung eurer Flächen ein Urteil gefällt:
Platz 1: vm217 & ALBERDEIN (Fläche 21)
Platz 2: Tomcatchriss (Fläche 19)
Platz 3: Meloflooy & LuckyLuke_123 (Fläche 10)
Platz 4: Deathbelly95 & Bahnsim (Fläche 4)
Platz 5: Ravyn & Bowhu (Fläche 7)
Es waren echt viele gute Beiträge dabei, aber natürlich kann nicht jeder unter die Top 5 kommen
Die Belohnungen findet Ihr am Spawn in einer Kiste mit eurem Namen drauf. Jeder der einen annehmbaren Beitrag gefertigt hat bekommt zumindest einen Mitmachpreis
Danke nochmal für die zahlreiche Teilnahme und die vielen tollen Bauten!
(Ihr könnt euch die Flächen natürlich noch eine gewisse Zeit über den Warp am Spawn anschauen)
Sehr cooles Thema! Ich hätte nicht erwartet, dass so viele verschiedene und starke Beiträge entstehen würden. Mir hat's großen Spaß gemacht, mitzubauen und die anderen Grundstücke zu erkunden
Glückwunsch an die Gewinner
Ja, Glückwunsch auch von mir.
Glückwunsch auch von mir an die Gewinner
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
Glückwunsch an die beiden Gewinner! Ich muss mir das fertige Bauwerk noch anschauen. Aber es sah bei meinem Besuch mit euch ja schon cool aus!
Herzlichen Glückwunsch!
Bidde was
Damit hätte ich nicht gerechnet
Dange Dange
Und auch nochmal Gratulation an die anderen waren echten paar coole Sachen dabei
Und nochmal danke
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern !!!
Definitiv verdiente und tolle Gewinner!
Wäre enttäuscht/sauer gewesen wenn Melo nicht unter den Top 5 wäre genauso wie Crispy mit seiner Hammer Idee, aufjedenfall Glückwunsch an alle Gewinner!
Glückwunsch
Glückwunsch und gute Glückskekse wünsch ich euch
Das Event war klasse, danke an die Organisatoren.
Über die Mitmachbelohnung habe ich mich sehr gefreut.
Ja also ich fand meinen Beitrag bei diesem Bauevent auch spitze!
(Sorry..)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!