MrKevs Adventswichteln
- Beendet -
Hallo Ayos!
Ich lade 30 Spieler ein bei meinem Adventswichteln teilzunehmen!
WANN FINDET DAS WICHTELN STATT?
Das Wichteln findet am 19.12.2021 um 19 Uhr statt. Hierfür porte ich jeden Teilnehmer zum Aktionsraum.
WAS MUSS ICH MACHEN?
Fülle eine Kiste (oder Shulker) mit 1-27 Dingen mit denen du anderen gerne eine Freude machen möchtest.
Danach übergibst du mir diese Kiste. Ich werde dein Namen drauf schreiben, die Kiste sichern damit kein anderer reinschauen kann. Die Kiste in der dein Geschenk liegt ist zugleich deine Losnummer. Per Zufall werden dann die Nummern verlost.
WAS DARF ALLES VERSCHENKT WERDEN?
Im Grunde alles was nicht durch das "Handelsverbot" des Servers verboten ist.
Bitte bedenke, es gibt KEINEN Mindestbetrag!
Das heißt: Du verschenkst Items im Wert von Summe X und kannst aber nicht exakt den selben Wert zurück bekommen.
GIBT ES VERBOTENE GEGENSTÄNDE?
Verboten sind alle Gegenstände die nicht mit den Community-Richtlinien vereinbar sind. Außerdem keine Spawner.
Kisten voll mit Dirt / Cobble, Grundstücks-"Gutscheine", Minecarts, Claim-Tools und ähnliches werden auch abgelehnt.
Gutscheine, welche eine Baudienstleistung beinhalten sind erlaubt.
WAS PASSIERT WENN ICH NICHT ONLINE BIN?
Für Spieler die Teilnehmen und am Aktionstag nicht online sein können, wird das Geschenk aufgehoben und bei Gelegenheit ausgeteilt.
Nicht abgeholte Geschenke werden nach 3 Monaten für die nächste Aktion zurück gehalten!
TEILNEHMER: (Kiste bereits erhalten)
Spoiler anzeigen
02. _Roxau ✓
03. Tomynator21 ✓
04. PlayItZone ✓
05. Craftilein ✓
06. SoMona ✓
07. Samajuna ✓
08. Hodenknom ✓
09. Bapholome ✓
10. ALBERDEIN ✓
11. MangoHyuk ✓
12. Bahnsim ✓
13. Ravyn ✓
14. skrilly4 ✓
15. Rainooor ✓
16. Feuerflausch ✓
17. Glibbor ✓✓✓✓✓✓✓✓✓
18. _dmk_ ✓
19. _Crisby_ ✓
20. Philipp97 (Fylihp) ✓
21. Deathbelly95 ✓
22. Meloflooy ✓
23. pogoPako ✓
24. savowa2001 ✓
25. vm217 ✓
26. CuppaHaters ✓
27. Amelyve ✓
28. Kolisia ✓
29. Waterchip ✓
30. Quatteck ✓
Ich freue mich auf Zahlreiche Teilnehmer!
Alle Kisten stehen sicher auf meinem Grundstück und werden nach dem Befüllen gesichert, damit niemand reinschauen kann.
Euer MrKev!
Änderungen der Liste jederzeit vorbehalten.
Edit: Spieler die durch Regelverstöße vom Server gebannt werden, werden vom Wichtelabend ausgeschlossen.