Wie kann ich die alten maps downloaden ... ich finde aucf der ayocraft seite keinen aktuellen beitrag der mir etwas darüber verrät
Alte maps downloaden , Wie ?
-
-
Welche darf's denn sein?
-
Wir hätten sonst auch noch die hier:
BeitragDownload der alten Welt
Hallo liebe Community,
wir versprochen bieten wir nun die alte Map zum download an! Sie wurde im Zeitraum vom 11.12.2013 bis zum 27.11.2015 (716 Tage) auf AyoCraft als Spielwelt betrieben!
In diesem (externen) Download befindet sich außerdem ein Copyright-Hinweis, bitte beachtet diesen.
Inventare und Plugin Daten sind in diesem Download nicht enthalten! Bitte beachtet, dass keine Plugins mehr installiert sind, es ist nur die Welt! (Feuer wurde per Gamerule deaktiviert, Eis wird aber in der…Megaro5. Februar 2016 um 16:12 (2013-2015)
-
Gibts auch noch die von 2012/2013 zum Download?
-
Ich glaube er meint die aktuellste alte Welt
-
Ich hab glaube die von 2012/13 noch iwo auf ner Platte. Hab auch noch die von 2010
-
Die aktuelle Welt gibt es noch nicht zum download. Da wir sie gerade erst offline genommen haben.
In der Regel bieten wir diese erst bis zu 6 Monate später an. -
Damals wurde die alte Welt (Stand 03.01.13) zum Download angeboten, da hab ich eine Email bekommen mit einem Link. Der Link funktioniert aber mittlerweile nicht mehr.
-
Wenn jemand noch alte Welten auf der Platte hat (vor 2013), gerne bei mir melden.
-
Ich habe wie gesagt noch paar alte Welten, aber nicht alle. Wäre cool die fehlende(n?) noch zu bekommen.
Ich weiß auch nicht mehr wirklich wie viele Maps es überhaupt gab.
Reihenfolge wie ich sie mir jetzt aus dem Kopf grob rekonstruiert habe, wobei die Datumsangaben evt abweichen:
2010/11, die vorletze Map bevor der Server offline ging, die habe ich, war die erste die ich hier gespielt habe.
2011, letzte Map bevor der Server offline ging habe ich nicht, da gabs aber glaube ich auch nie eine Downloadmöglichkeit.
2012, erste Map auf Ayocraft 2, die Map fehlt mir bzw die Datei ist beschädigt.
Dann habe ich noch eine Welt die laut Copyright.txt bis zum 12.2013 gespielt wurde. Und hier bin ich mir nicht sicher, ob es zwischen der ersten auf Ayocraft 2 und der bis zum 12.2013 noch eine gab, weil ich mich dunkel erinnern kann, das in dem Zeitraum recht viele Resets kamen.
Ab der 12.2013 habe ich alle.
Megaro vielleicht kannst du zur genauen Reihenfolge was sagen. Ansonsten habe ich mal noch nen Kumpel angeschrieben, ob er bei sich schauen kann, ob er die erste Welt von Ayocraft 2 noch irgendwo hat.
-
Ab der 12.2013 habe ich alle.
Genau. Das müssten 4 Stück sein, welche aktuell auch noch downloadbar sind. Die liegen in meinem MediaFire Account.
Alles davor habe ich nicht mehr. Wäre schön wenn du mir das mal schickst.
-
Kann ich gern machen. Wird aber vermutlich erst im Laufe der nächsten Woche passieren.
Gehts nur um die von 2011 oder auch die, die bis 12.2013 gespielt wurde?
-
am besten mal beide
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!