Es ist mal wieder soweit das ich nicht spielen kann weil eine Meldung kommt die ich nicht verstehe.
Was muss ich tun ?
Mir werden 3 Versionen angezegt und keine kann ich spielen ?
Es ist mal wieder soweit das ich nicht spielen kann weil eine Meldung kommt die ich nicht verstehe.
Was muss ich tun ?
Mir werden 3 Versionen angezegt und keine kann ich spielen ?
das kommt auch noch als Bild nach dem Start.
Bitte helft mir
Habs geschafft, wie auch immer ,
Es geht wieder.
Sehr gut. Ansonsten sind wir im Moment mit dem Server auf der 1.17.1
Damit sollte es auf jeden Fall klappen.
Ich komme mal wieder nicht auf den Server, Obwohl ich doch 1.18.2 habe.
Kann mir jemand sagen was dieses mal verlangt wird ?
Würde mich freuen wenn mir jemand hilft.
Versuchs mal mit 1.18.1
Versuchs mal mit 1.18.1
ist für mich nicht Lustig, ich hab nichts verstellt und kenne mich eben nicht aus damit.
Bei mir wird nur 1.17 und dann 1.18.2 zur Auswahl gestellt.
Du nutzt wahrscheinlich die "Neuste Entwicklerversionen" wo du automatisch immer die neuste Version vorgeschlagen bekommst. Wir sind aber nicht so schnell im Updaten, weshalb es immer ein paar Tage/Wochen dauert, bis ein Update auch auf Ayo ist
Mach dir am besten eine extra Installation mit der 1.18.1 Version und wähle die aus. Dann kann das nicht durch ein Update zwischendurch verändert werden
Mach dir am besten eine extra Installation mit der 1.18.1 Version und wähle die aus. Dann kann das nicht durch ein Update zwischendurch verändert werden
Ich kann zwischen 4 Versionen auswählen, aber es gibt keine 1.18.1 die Vorgeschlagen wird. Woher ich die bekommen soll weiss ich Momentan noch nicht.
Ich hab da einfach keine Ahnung und extra was erstellen kann ich schon gleich garnicht
Ich hab nur die zur Auswahl
Du Klickst auf "Neue Installationen" und wählst dort dann die 1.18.1 aus. Dann solltest du eine neue erstellt haben und die kannst du dann auch danach auswählen.
Jetzt hab ich es gefunden, hab in der Übersichtsliste nicht weit genug runter gescrollt. Danke dir.
ist für mich nicht Lustig, ich hab nichts verstellt und kenne mich eben nicht aus damit.
Sollte auch nicht lustig sein. Hab nicht gewusst das du dich damit nicht auskennst. Man kann ja mal ungewollt nh falsche Version haben
Hi
welche Version muss ich bitte jetzt einstellen ?
Bei mir wird immer nur noch Fehler angezeigt.
1.19.3
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!