Wer kann helfen kann nicht mehr auf Ayocraft zugreifen
-
-
Evtl mal Rücksprache mit SirGahaad halten der hatte das "Problem" ja heute morgen auch.
-
Auf welcher Version bist du denn?
Du kannst zu Beginn ja auswählen, welche Version du nutzen möchtest. Wenn du "Neuste Vollversion" ausgewählt hast gehts nicht.
1. Starte den Launcher
2. Klicke auf Installationen
3. Neue Installation
4. Bei Version die 1.17.1 auswählen
5. Erstellen
Musst dann bei "Spielen" die von dir erstellte Installation auswählen.
Sichere vorher aber deine Singelplayerwelten, mir hats die warum auch immer gelöscht.
-
Du kannst zu Beginn ja auswählen, welche Version du nutzen möchtest. Wenn du "Neuste Vollversion" ausgewählt hast gehts nicht.
1. Starte den Launcher
3. Neue Installation
5. Erstellen
Sichere vorher aber deine Singelplayerwelten, mir hats die warum auch immer gelöscht.
Vielen Dank deiner Hilfe kann ich wieder spielen , war wohl auf der 1.18. gelandet verstehe gar nicht warum, aber so ist das wohl mit dem Alter mit 54 will das einfach nicht mehr so einfach von der Hand gehen.
-
Kein Problem, für sowas ist das Forum ja da
-
Werde aber erst heute Abend on kommen, ich wurde eben um 10:45 Uhr im linken Auge gelasert in Bonn in der Dardenne Augenklinik.
-
Werde aber erst heute Abend on kommen, ich wurde eben um 10:45 Uhr im linken Auge gelasert in Bonn in der Dardenne Augenklinik.
Dann ist hoffentlich alles glimpflich ausgegangen. Die Brillenträger haben ja immer angst vorm lasern lassen
-
So wie Mondmann es schreibt:
1. Starte den Launcher
3. Neue Installation
5. Erstellen
Diese Woche ist die neue Minecraft Version 1.18 erschienen. Leider können wir den Server nicht immer direkt updaten, sodass wir aktuell noch auf der Version 1.17.1 spielen. Wir versuchen natürlich schnellstmöglich, auf die neue Version updaten zu können. Und bis dahin einfach die Version umstellen
-
So wie Mondmann es schreibt:
Diese Woche ist die neue Minecraft Version 1.18 erschienen. Leider können wir den Server nicht immer direkt updaten, sodass wir aktuell noch auf der Version 1.17.1 spielen. Wir versuchen natürlich schnellstmöglich, auf die neue Version updaten zu können. Und bis dahin einfach die Version umstellen
Ich wollte gar nicht auf 1.18. spielen, um ehrlich zu sein habe ich mir die Zahlen gar nicht so richtig angesehen, ich war einfach nur total platt das ich nicht spielen konnte. Dank von Mondmann klappt das jetzt ja wieder. Und was die Laserung angeht im Moment sehe ich nur mit dem rechten Auge das wurde letzte Woche auch am Mittwoch gelasert. Ob ich dann noch eine Brille brauche? Ich glaube schon, wenn sich etwas ändert werde ich es schreiben.
-
Cool das du es geschafft hast, mir ging es heute früh genau so.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!