hi ich wolte sagen es tut mir leid das was ich getan habe ayocraft ist der erste server den ich je sehr mochte und mich auch sehr gut auskene und alle zu mir freundlich sind bitte holt mich zurück auf den server ich werder nimehr irgend was machen mich and die regeln halten und nicht spamen oder griefen danke leONxD2104
Mein name ist leONxD2104
-
Goldkoenig -
30. Dezember 2012 um 00:03 -
Geschlossen
-
-
Hi leOn,
danke für deine Entschuldigung. Deine Missetaten sind vom Dezember, laut Regel musst du nun 90 Tage warten.
Erst dann wird darüber entschieten.
Also übe dich in Geduld und frage im Februrar rum nochmal nach, vieleicht nehmen wir da deine Entschuldigung an.
Ich wünsche dir Alles Gute fürs Neue Jahr und Liebe Grüße, Carmensita. -
aus aktuellem anlass, falls derjenige, der da heute im chat rumgeheult hat, das liest:
carmen hat gesagt du sollst im februar nochmal nachfragen, das hat geheißen einen neuen thread erstellen in dem du vllt mehr als 2 jämmerliche zeilen schreibst -.-
-
Ich misch mich ja nur ungern in die Entbannungssanträge ein und ich weiß auch, dass dieser Beitrag nicht viel Sinn ergibt, aber schön langsam würde es sich wohl lohnen, wenn ihr euch einen Text wie bei den Stammuser Bewerbungen schreibt, den ihr mit STRG+A und STRG+V einfügt.
Was ich damit sagen will:
Bitte liebe "Regelmissachter" seid doch mal etwas kreativ und schreibt ein bisschen was.
Sogar ich habe gerade mit diesem nicht sehr sinnvollen Beitrag wohl mehr geschrieben, als in 90% (ich rede ja nicht von allen) aller Entbannungsanträge geschrieben wird.
So etwas ist meiner Meinung nach einfach nur lächerlich, wenn zuerst jemand, meist vom Staff, kommen muss, und es demjenigen erklären muss, wie denn ein Entbannungsantrag aussehen soll/muss.Das musste ich jetzt einfach mal los werden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!