Hallo AyoCraft Community Ich bin neu auf diesem Server und finde das es viel zu schwierig ist ein freies Grundstück zu finden.
Während ca. zwei Stunden habe ich mehrere Städte durchsucht und habe kein einziges freies und mehr oder weniger billiges Grundstück gefunden.
Meine Idee wäre zum Bespiel bei jeder Stadt am Eingang eine art Markler Gebäude zu errichten wo alle freien Grundstücke aufgelistet sind. Wenn man dann ein Rechtsklick auf ein Schild mit einem Grundstück macht, kommt man auf dieses und kann es besichtigen.
--
Sonst ist dieser Server wirklich top
Liebe Grüsse und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Pankor
Schneller Grundstücke finden
-
Pankor -
30. Dezember 2012 um 04:55 -
Geschlossen
-
-
naja.. du sollst auch nicht zu erst die städte abklappern sondern dir in der survival welt ein gs suchen und zwar überall da wo Platz ist. Die Buiild Welt auf der du dich schätzungsweise aufgehalten hast, ist eher was für spieler die schon etwas länger dabei sind, da die Grundstücke auch was kosten.
Schau doch also erst einmal ob du auf der Survival welt ein gs findest und farm dir in der Mining welt erst einmal ein Paar Ressourcen zusammen.
Wenn du bei der Gs Suche Hilfe Brauchst , frag doch einfach mal im Chat ob dir nicht wer helfen kann.
Wenn du aber wirklich sofort in einer Stadt bauen willst solltest du dich an die CommunityProjekte wenden (Attika, Estenzia,Creeperfels,Cubecity,Mojang-City,Andoran) dort gibt es eigentlich noch überall Grundstücke die du deutlich billiger oder villeicht sogar kostenlos bekommen kannst.
Auch hier ist es hilfreich einfach mal im Chat nachzufragenmfg Soulseller
-
Ein Tipp für dich: Geh auf die Live-Map und schau dir das Gebiet an, dann siehst du wo was frei ist
Oder du kommst nach CubeCity etc.: Ist auf jeden Fall billiger
MfG
NoobMob -
Die Livemap ist in der Hinsicht wirklich die leichteste Lösung. Wenn man auf der Buildwelt ein GS sucht, wird man hier recht schnell fündig und kann gezielt dahin gehen. Zudem kann man in der Schräg-Ansicht auch recht gut beurteilen ob einem die Gegend gefällt oder nicht. Demnach sind Maklergebäude eine nette Ergänzung, wären aber aufwendig und müssten stets aktuell gehalten werden. Unser Support kann diese Zeit aber genauso mit der direkten Hilfe beim GS suchen nutzen
-
Wenn du bereits Geld hast und gerne auf der Buildwelt bauen willst dann gib doch einfach mal /gs start ein.
Damit kommst du zu einem GS auf der Buildwelt welches du dir leisten kannst.
Ich würde dir dennoch empfehlen dich einem Communityprojekt anzuschließen, da das gemeinsame bauen einfach viel Spaß macht.lg
-
Ok danke viel mal für die ganzen Antworten!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!