Hallo Ayoteam
Wir haben letztens schon mal ingame darüber geredet, ich wollte es trotzdem hier nochmal
ansprechen.
Datum und Berechtigungen der Claims werden schon längere Zeit nicht mehr aktualisiert.
Hallo Ayoteam
Wir haben letztens schon mal ingame darüber geredet, ich wollte es trotzdem hier nochmal
ansprechen.
Datum und Berechtigungen der Claims werden schon längere Zeit nicht mehr aktualisiert.
Huhu ja ist schon ca 3 wochen so
Die Frage ist aber ja, wann das verbessert wird. Ob es nun 3 Tage oder 3 Wochen bereits so ist.
Die Frage ist aber ja, wann das verbessert wird. Ob es nun 3 Tage oder 3 Wochen bereits so ist.
Da ich täglich da bin ist es seit 8.Januar so, aber die SL kennt das Thema. Also Geduld.
Es wäre ja interessant zu wissen, wann es circa wieder funktioniert. Die Spieler welche den Januar über angefangen haben, sehen ihren eigenen Claim nicht auf der Map.
Die Spieler welche den Januar über angefangen haben, sehen ihren eigenen Claim nicht auf der Map.
Jep und wir sehen auch nichts neues, Übrigens auch Februar
Aber es wird bereits an der Problematik gearbeitet.
Wir mussen einfach Geduld haben, das wird schon wieder.
Naja das wann ist nie so einfach zu bestimmen.
Wir versuchen den Fehler zu finden und zu fixen.
Wenn wir genau wüssten woran es liegt könnten wir es auch reparieren.
Momentan ist die Vermutung, das es an dem neuen Griefdefender Update liegt.
Was bedeutet, wir können auch nur warten, bis es da ne neue Version gibt, die den Fehler wieder fixt.
Im Grunde wird die Servermap überbewertet, das grenzt schon ein bisschen an Überwachung oder?
das grenzt schon ein bisschen an Überwachung oder?
Klar, für mich als ehemaliger DDR Bürger gehört Überwachung einfach dazu
naja allerdings ist es schön zu sehen wo man sein claim vergrößert hat
Klar, für mich als ehemaliger DDR Bürger gehört Überwachung einfach dazu
Nur dass man damals nichtmal seinem Nachbarn trauen konnte
Nur gut das Nachbarn eh auf dem Claim nicht zugreifen können ohne Berechtigung
Nur dass man damals nichtmal seinem Nachbarn trauen konnte
Das Ehrt mich zu lesen, damals ist ja Vergangenheit.
Nur gut das Nachbarn eh auf dem Claim nicht zugreifen können ohne Berechtigung
Hehe, dass haben wir Ossis damals auch in unserer Wohnung geglaubt .
Hallo , nur zur Info
Ich wollte euch kurz über die aktuelle Kartensituation informieren.
Zur Zeit sieht man nur noch die Claims in dem nördlichen Feld über unserer Hauptstadt.
Claims werden wieder von allen Teilservern angezeigt. Diesmal sogar inklusive Städtemarker
Aber wieso gibt es nur Städtemarker auf TT und FC?
Das waren nur Testmarker, die wir vor Wochen mal gesetzt hatten, um zu schauen, ob diese synchronisiert werden. Die restlichen folgen in Kürze.
Klasse das es wieder geht, nun kann ich wieder spionieren
Ja das kannst Du !!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!