Hallo zusammen,
ich fühle mich auf Ayo schon sehr lange Zuhause und würde das auch gerne Zeigen - daher bewerbe ich mich als Stamm-Spieler.
Zunächst etwas über mich. Ich bin schon weiter jenseits der 40 als ich wahrhaben will. Meine Kinder haben mich Ursprünglich mit Minecraft infiziert. Auch wenn es bei denen wieder nachgelassen hat, konnte ich nie loslassen – und wollte wohl auch nicht. Lokal spiele ich gerne modded skyblock. Ayo ist aber mehr als nur Minecraft. Hier bauen/erschaffen wir etwas zusammen. Es gibt lustige Events oder wir bauen mal eine neue Farm auf der Farmwelt.
Beruflich und familiär bin ich eingespannt, so dass ich leider nicht an allen Events teilnehmen kann, freue mich aber auf alle die ich schaffe 😊.
Ich bin hergekommen, weil ich etwas Neues gesucht habe und geblieben, weil ich Leute gefunden habe die Spaß zusammen haben.
Ich baue nicht die schönsten Gebäude, bin eher der schlechteste Jump&Run Spieler und nicht sehr gut in PvP. An Minecraft mag ich die Entspannung. Hier kann ich es ruhig angehen lassen und es machen, wie ich will. Wenn dann noch nette Leute online sind – ist es sogar noch doppelt so schön.
Ich versuche auch neuen Spielern den Zugang zu Ayo näher zu bringen. Helfe, wo es geht. In letzter Zeit waren zwar etwas mehr trolle unterwegs, aber es ist jedes Mal schön, wenn jemand bleibt und Spaß hat.
Schlussendlich gehe ich davon aus, dass ich euch nicht wirklich fremd sein sollte und ihr die Bewerbung auch an eurer Erfahrung mit mir beurteilen könnt.
Alles Gute
Rapunzel