Ich kann im Chat nichts mehr schreiben und bekomme diese Meldung, kann mir einer helfen ?
Habe schon versucht auf Global Lokal zu wechseln oder msg es kommt immer diese Meldung.
Ich kann im Chat nichts mehr schreiben und bekomme diese Meldung, kann mir einer helfen ?
Habe schon versucht auf Global Lokal zu wechseln oder msg es kommt immer diese Meldung.
ich habe nichts gemacht , auf einmal kam diese Meldung und nix geht mehr.
Ich habe gerade eine neue Meldung wenn ich was schreiben will, die erste wird nicht mehr angezeigt.
Ich hatte diesen Fehler neulich auch, Lea hat mir dabei geholfen: warum auch immer wird beim Weltenwechsel ein Schild für den Ankauf/Verkauf erstellt, obwohl man nichts gemacht hat, hatte nichtmal ein Schild in der Hand.
Wenn man mehrmals eine positive Zahl eingibt, kann man den normalen Chat dann auch wieder nutzen.
Erneut die Welten zu wechseln bringt nur kurzfristig was, der Fehler kommt dann wieder.
Bei mir war dann auf der Rückseite einer Truhe ein Shopschild, welches ich dann auch abbauen konnte
Das war ein neues Feature unseres Shop-Plugins.
Dadurch wurden neue Shops erstellt, sobald man mit SHIFT + Linksklick auf eine Truhe klickt.
Dieses Feature ist nun deaktiviert, sodass keine Probleme mehr auftreten sollten.
Dieses Feature ist nun deaktiviert, sodass keine Probleme mehr auftreten sollten.
Toll das ihr den "Fehler" so schnell findet konntet und auch nochmal Danke für die Sofortbetreuung und Fehlersuche im Spiel durch die Staffs usw ...
Besten Dank fürs schnelle Finden und Beheben
Dass ich da mit Shift+Linksklick auf eine Kiste geklickt habe, wäre ich nicht von selbst drauf gekommen xD
Dass ich da mit Shift+Linksklick auf eine Kiste geklickt habe, wäre ich nicht von selbst drauf gekommen xD
Bei mir kanns an der kaputten Maus liegen, hab dieser Tage noch mit Tueska oder Soul über das Thema Mausverschleiss gesprochen ....
Die war so ausgeleiert die machte was sie wollte.
Ich war eben extra einkaufen und ab jetzt hab ich eine neue Maus.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!