Hallo ihr Lieben,
ich heiße Lisa-Marie, bin 22 Jahre alt und wohne mittlerweile im schönen Ostfriesland in Niedersachsen. Meine Reise auf Ayocraft hat 2020 begonnen, wo ich unter dem Namen GoodTimeswithLiz mit einer lustigen Truppe eingestiegen bin und wir zusammen sehr aktiv gespielt haben. Nach einer Auszeit von etwa einem Jahr haben mein Freund ( MrRedDede, damals Kiwikaki1998 ) und ich beschlossen, wieder mitzuspielen. Wir haben dann doch die Community, sowie das Spielen hier auf dem Server sehr vermisst.
Beruflich bin ich Seefahrerin bei der Marine, weshalb ich leider auch mal über längere Zeiträume einfach nicht online sein kann. Minecraft ist für mich ein Ausgleich, weshalb ich dann gerne oft am Wochenende online bin, wenn wir mit dem Schiff im Hafen liegen. Ich möchte gerne weiterhin, so oft es mir möglich ist, online sein und an meinem Lieblingsprojekt dem Tinkertal weiterarbeiten, sowie einfach Spaß mit der Community haben.
Hauptsächlich beschäftigen wir uns mit dem Bauen, ich denke, wir haben uns mit unserem Baustil schon ganz gut bewiesen Ich bin auch jederzeit offen für neue Projekte oder auch Hilfe beim bauen, das ist einfach mein Ding Wenn jemand mal fragen hat, helfe ich auch gerne so gut ich kann weiter. Wenn wir online sind, sind wir auch fast immer im TS anzutreffen, es kann sich auch jederzeit gerne einfach irgendwer dazugesellen zum quatschen
Wenn jemand noch Fragen hat, gerne einfach anschreiben
Ich würde mich sehr über eine Aufnahme in den Stamm freuen und wünsche allen weiterhin eine schöne Zeit zusammen auf Ayocraft
Liebe Grüße
Lisa-Marie