Hallöchen miteinander
Wie es der Titel bereits verrät, würde ich mich gerne auf dem Server in Form eines Stammi verewigen lassen
Den meisten bin ich bisher eh über den Weg gelaufen, wenn nicht: Ich bin Pat, 22 Jahre jung, aus Bayern und bin als dualer Student der Wirtschaftsinformatik tätig. Mein Alltag ist aktuell durch das Studium und Prüfungsvorbereitungen, die Vorbereitung auf eine Operngala im Orchester und regelmäßigen Übungen in der freiwilligen Feuerwehr geprägt, zocken auf Ayo darf als Ausgleich trotzdem nicht zu kurz kommen
Auf dem Server kann man mich immer nur mit guter Stimmung antreffen, und zur Begrüßung würde ich gerne jeden einmal umarmen
Auf dem Discord- & TS-Server wurde ich auch bereits vereinzelt gesichtet, die aktuellen zeitlichen Umstände und mein Headset ermöglichen leider keine größeren Gespräche, diese verlege ich dann lieber ins Spiel.
In Novesto konnte ich mich bereits niederlassen, mein Projekt auf der Hauptwelt läuft auch gut voran und in Zukunft würde ich gerne noch weitere Städte wie Future City oder Tinkertal mit meiner Anwesenheit (und Unterstützung) unsicher machen.
Ich freue mich auf eine baldige Zusage
(In den Anhängen findet ihr noch ein paar aktuelle Bilder meiner Projekte)