Hey ich bin es der Steven Ingame kennen mich alle als Jiiron. Ich bin 36 Jahre alt und komme aus der Schweiz nähe Bodensee. Ich arbeite in einer Produktion die Kunstoff-Rohre verarbeitete für Abgass Kamin Belüftung Systeme und Heizungen.
Meine Hobbys: Musik,Konzerte, Festivals, Reisen, Sport, Wandern Schwimmen usw.
Natürlich auch zocken vor allem Minecraft da ich gerne Kreative bin und mich vom Alltag abschalten kann und den Ausgleich brauche.
Wie die meisten mitbekommen habe, wurde das Projekt Hammerfels was Später eine Stadt mit Grundstücken werden soll, auf Ayocraft von mir ins leben gerufen. Was mir sehr viel Spass macht, vor allem weil ich gerne mit anderen Leuten spiele rede und bauen tue.
Wen wer Meinung oder Ratschläge beim Bauen braucht einfach bei mir Jiiron Ingame melden, helfe gerne, genau so material tauschen das auch andere voran kommen können.
Bin viel im TS anzutreffen, genau so auch in Discord unter dem Namen Jiiron, habe dort auch einen eigenen Discord Server für Hammerfels mit verschiedenen Channels und wo man seht was grade in der Stadt geht und Gebraucht wird, wo auch schon einzelne von Ayo mit drinnen sind.
Da ich schon seit August auf Ayocraft Spiele, das Konzept mag, wie auch die Community gut passt, dachte ich wird das mal zeit für die Bewerbung als StammSpieler.
Danke dem Team jetzt schon für die gute Arbeit, und freue mich weiterhin auf eine schöne gemeinsame Zeit auf ayo.
Mit Freundlichen Grüssen
steven (Jiiron)