Heyho,
ich habe ein Gebäude, welches ich gern auf Ayo noch bauen würde. Dafür brauche ich aber eine größere Menge an DK Holz. Dabei ist mir dann aufgefallen, wie wenig ich den Holzfäller doch mag. Ankaufen ist dabei auch ein wenig schwierig, weil ich ständig die Kisten leer kaufen müsste oder ich frag im Chat und es sind einfach nicht die richtigen Leute dafür da.
Da ist mir die Idee gekommen, wie gut es wäre, wenn wir Auftragstafeln hätten. Ich stelle mir das so vor. Ich brauch als Beispiel 10 DK Fichtenholz, erstelle dafür ein Schild mit einem Preis pro Stack. Jetzt gibt es zwei Arten den Auftrag zu erfüllen, entweder man claimt in komplett für sich, dann hat man aber nur eine begrenzte Zeit, den Auftrag zu erfüllen oder man kann nach Belieben Stacks abgeben, bis der Auftrag dann vollendet ist.
Das Geld für den Auftrag müsste natürlich gleich dem Spieler abgezogen werden, wenn er den Auftrag erstellt, kann es aber wieder bekommen, wenn er den Auftrag löscht oder vorzeitig beendet, um das bis dahin Erzielte Holz etc. abzuholen.
Wäre sowas möglich? Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn es sowas auf Ayo geben würde, denn ich könnte mir vorstellen, dass das auch ein wenig Abwechslung ins Spielgeschehen bringt. Ich zum Beispiel bin seit Tagen nur stur am minen. Ich selbst fände einen Auftrag zum Minen viel attraktiver, als es immer im Jobshop zu verkaufen.