Servus AyoCraft Gemeinde, ich bin der Azadas ihr könnt mich aber gerne auch Marvin nennen. Ich bin 21 Jahre jung und wahrscheinlich einer der Jüngeren hier. Mit dieser Bewerbungen würde ich mich gerne als Stamm Spieler aufstellen. Ich bin zwar noch nicht so lange auf dem Server aber dafür sehr aktiv und auch stets hilfsbereit. Ab und zu schaue ich auch mal auf dem Teamspeak vorbei, jedoch bin ich eher Ingame anzutreffen. Mir macht es Spaß auf dem Server zu spielen und finde die Community auch echt nett und kollegial. Hier ein ein kleiner Eindruck zu meiner Persönlichkeit: Ich arbeite in einem Krankenhaus und meine Hobbys sind Fußball spielen, mich mit Freunden treffen und Zocken. Ich hoffe dies genügt erstmals, um einen Einblick in meine Person zu gewährleisten. Ich würde mich gerne über eine Rückmeldung freuen, sei es eine positive oder negative. Einen angenehmen Tag wünsch ich euch.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!