Sehr geehrtes Ayocraft-Team,
mit dieser Bewerbung bewerbe ich mich für den Stamm Status.
Ich erzähl jetzt erst mal was über mich. Also ich heiße Johannes werde aber meist von meinen Freunden Hannes genannt. Ich bin 13 Jahre jung und geh aufs Gymnasium in die 7. Klasse. Auf Ayocraft aber auch im echten Leben würde ich mich freundlich und hilfsbereit bezeichnen. Gut gelaunt bin eigentlich immer.
Außer Minecraft, was ich am meisten spiel und womit ich auch am meisten Spaß habe, spiele ich neben auch League of Legends sowie diverse andere Spiele. Ich betreibe mit drei Freunden, unter anderem Chainlax|Julius, einen Youtube Kanal, auf dem wir Minecraft aber auch League of Legends "Let's Playn".
Den Stamm Status würde ich gern haben weil ich eine Bestätigung hätte, das die "Arbeit", die mir natürlich Spaß macht, die ich auf Ayocraft mache erwünscht und gewürdigt wird.
Natürlich will ich Stamm auch werden wegen denn Rechten und Befehlen, wie z.B. das ich Pistons setzten darf, da ich Redstone sehr gerne benutze, ich sehr interessant finde und das es für das Community-Projekt Madoria, für das ich mich viel einsetze, nützlich sein würde.
Ich würde mich über eine Antwort freuen.
MfG Hannes