also ich fand die vorletzten sehr gut
Die Eröffnung der Galerie
-
-
o/
Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir brandneue Bilder haben!
Für alle Genshin Impact Fans haben wir ein tolles 3x5 Tighnari Pixelart für nur 10.000 Pixel!
Außerdem gibt es ein süßes 2x3 Pixelart mit dem Namen Waldgeschichten für 7.500 Pixel
Markiert euch den 15.04.2023 in eurem Kalender, denn dann gibt es weitere neue Pixelarts für euch! Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß beim Sammeln!
~Staff
-
huhu
Magst ned vllt mal die Monalisa
Malen..würde mich interessieren wie die aussieht 😀
-
o/
Die neuen Bilder sind da!
Das 2x2 Pixelart Bücherregal ist für 5.000 Pixel erhältlich. Wenn ihr es als 1x1 haben möchtet, könnt ihr es auf der Rückseite für den gleichen Preis bekommen.
Die Pixelarts von Früchten gibt es auch für 5.000 Pixel und ihr könnt sie als einzelne Bilder verwenden. Wenn ihr die Früchte kauft, erhaltet ihr jedoch immer alle fünf Bilder.
Aufgrund der Anfrage von Bapho nach der Mona Lisa habe ich ein Bild erstellt, das zeigt, wie sie aussehen könnte. Dies bedeutet jedoch nicht, dass sie derzeit kaufbar ist. Es ist aber möglich, dass sie in Zukunft erhältlich sein wird
Ihr könnt euch am 29.04.2023 neue Bilder holen. Viel Spaß weiterhin!
~Staff
-
Ich hätte auch gerne die Mona Lisa
-
-
Schöne Pixelarts diese Woche
-
Der bunte Wald ist sehr hübsch geworden
-
An der Mona Lisa hab ich definitiv auch Interesse
-
o/
Es gibt wieder 2 neue Pixelarts zu erwerben!
Wie schon im letzten Beitrag angekündigt, gibt es jetzt das 2x3 Pixelart Mona Lisa für 7.500 Pixel.
Das zweite Pixelart ist ähnlich Kunstvoll gestaltet. Das 1x1 Pixelart Simpsons Boot gibt es für 5.000 Pixel.
Am 27.05.2023 werden neue Pixelarts verfügbar sein. Viel spaß beim sammeln!
~Staff
-
Mona Lisa ist toll geworden wunderschön
-
-
o/
Ihr könnt wieder 2 neue Pixelarts erwerben!
Das 2x3 Pixelart Mädchen mit den Perlenohrringen gibt es für 7.500 Pixel
Das 2x3 Pixelart Farbvielfalt gibt es für 7.500 Pixel
Wer übrigens ein paar Ideen hat, kann diese gerne in Zukunft unter dem Beitrag Galerie Vorschläge posten! Das würde mir sehr helfen.
Am 24.06.2023 gibt es dann 2 weitere Pixelarts!
~Staff
-
Hey Ayo Staff,
hab heute außversehen das bild Farbvielfalt 3x nicht 1x gekauft wäre nett wenn ein staff mir zwei davon wieder umtauschen würde ich brauch nur eins und außerdem hab ich deswegen fast keine pixel mehr .
Wenns am Freitag ging wär nett
-
o/
Es gibt wieder 2 neue Pixelarts zu erwerben!
Das 2x2 Pixelart Schneewittchen gibt es für 7.500 Pixel
Das 2x1 Pixelart Thaddäus gibt es für 5.000 Pixel (Auf der Rückseite gibt es außerdem eine Version, bei der unsichtbare Item Frames verwendet werden sollten. Dadurch entfallen die seitlichen Ränder, wodurch es sich harmonischer in die Umgebung einfügt).
Viel spaß weiterhin beim Sammeln und am 08.07.2023 gibt es dann wieder weitere Pixelarts
~Staff
-
o/
Da hab ich ja fast vergessen die Neuen Bilder hier zu postenDas Pixelart Mühle ist sowohl in der Größe 5x3 für 10.000 Pixeln als auch in der Größe 3x2 für 7.500 Pixeln erhältlich (dies befindet sich auf der Rückseite)
Das Pixelart die unheilvollen Magier gibt es für 7.500 Pixel
Am 22.07.2023 gibt es dann wirklich wieder die neuen
~Staff
-
o/
Pünktlich wie immer gibt es wieder 2 neue Bilder
Für alle, die eher dem Valorant-Hype verfallen sind und am Sommerevent nicht so stark teilnehmen, gibt es das 2x3 Pixelart Sage für 7.500 Pixel.
Und für alle Attack on Titan Fans gibt es hier das Pixelart Mikasa ebenfalls für 7.500 Pixel.
Viel spaß noch weiterhin beim Sammeln und am 05.08.2023 gibt es dann wieder 2 weitere Pixelarts.
~Staff
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!