Das Obstbild idt genial cool gemacht Crafti
Die Eröffnung der Galerie
-
-
-
-
-
-
o/
Die 2 neuen Pixelarts könnt ihr nun in der Galerie erwerben!
Das Pixelart Monopoly gibt es für 5.000 Pixel
Das Pixelart Pinwand gibt es ebenfalls für 5.000 Pixel (Ja mir ist bewusst das man Pinnwand mit 2 n schreibt. beim erstellen der karte hab ich das nur nicht gemerkt :D)
Am 25.11.2023 werden die Pixelarts wieder ausgetauscht. Viel spaß noch beim Sammeln
~Staff
-
-
-
o/
Heute gibt es 2 Bilder die von anderen vorgeschlagen worden sind.
Das 5x3 Piexlart Drachi gibt es für 15.000 Pixel (der Vorschlag kam von pogoPako )
Das 3x5 Pixelart Ninja kostet ebenfalls 15.000 Pixel (dieser Vorschlag kam von GiftKekz_ )
Ich habe ein wenig mit ein paar Bild-KIs herumgespielt und versucht, ein paar weihnachtliche Bilder zu kreieren. Manchmal habe ich einfach ein wenig an den Reglern gedreht, weshalb einige Bilder vielleicht ähnlich aussehen. Ich dachte mir, ich teile die Ergebnisse mit euch, und da aktuell ja Weihnachten ist, könnt ihr alle Bilder für 10.000 Pixel oben in der Galerie kaufen. Lasst mich wissen, was ihr von den Bildern haltet, und ich wünsche euch eine fröhliche Weihnachtszeit.
-
o/
Heute gibt es wieder 2 neue Pixelarts
Das 1x1 Pixelart Dame gibt es für 5.000 Pixel
Das 1x1 Pixelart Dartscheibe gibt es für 5.000 Pixel (Auf der Rückseite befindet sich zudem eine Version mit unsichtbarem Hintergrund, sodass sie sich optimal an eure Wand anpasst)
am 20.01.2024 gibt es dann auch wieder 2 andere Pixelarts! Viel spaß noch beim Sammeln.
~Staff
-
Auf der Rückseite befindet sich zudem eine Version mit unsichtbarem Hintergrund, sodass sie sich optimal an eure Wand anpasst
Die transparente Version ist ausverkauft
-
Ups, das stimmt, ich hatte das Schild falsch erstellt. Jetzt ist es korrekt :D. Danke für den Hinweis!
-
o/
Heute gibt es zum letzten mal die 2 neuen Pixelarts vor dem reset
Das Pixelart Super Mario gibt es für 7.500 Pixel
Das Pixelart Zeitloses Abenteuer gibt es für 5.000 Pixel
Ich möchte hier erneut betonen, dass die Galerie vorerst pausiert und nach dem Reset zu einem späteren Zeitpunkt wieder kommt. Weiterhin verweise ich auf den Startbeitrag, in dem deutlich wird, dass die Pixelarts vor allem zum sammlen und zur Dekoration gedacht sind und nicht als Mittel zur Geldanlage dienen sollen.
Als zusätzliche Information möchten wir darauf hinweisen, dass die Shopmiete sowie Versteigerung ausgesetzt wird, bis die neue Welt da ist.
~Staff
-
- Offizieller Beitrag
o/ Ayos
Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass es in der Galerie wieder einige bekannte Pixelkunstwerke gibt. Dieses Mal habe ich ungefähr 40 Bilder zusammengestellt, die ihr bereits aus früheren Ausstellungen kennt.
Bitte beachtet, dass die Galerie ein Nebengebäude hat, in dem einige dieser Werke ausgestellt sind. Es handelt sich hauptsächlich um frühere Pixelarts, die viele von euch schon kennen. Beim nächsten Mal werden dann auch die restlichen antiken Meisterwerke verfügbar sein.
Noch ein kleiner Hinweis: Das Times Square Bild ist zwar nicht neu, konnte aber bisher nur bei einem speziellen Event gewonnen werden. Daher haben es wahrscheinlich nur wenige von euch. Zusätzlich habe ich auch ein neues Kätzchen-Bild hinzugefügt, um etwas frischen Wind in die Ausstellung zu bringen.
Ihr habt ungefähr einen Monat Zeit, um die aktuellen Bilder zu erwerben. Wenn alles nach Plan läuft, werde ich am Wochenende vom 22.-23.06.2024 die restlichen alten Bilder ausstellen. Danach wird es regelmäßig neue Pixelarts geben.
~Staff
-
- Offizieller Beitrag
o/ Ayos
Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass nun die restlichen Bilder zum Verkauf stehen. Dieses Mal gibt es auch ein neues Bild: das 2x2 Pixelart "Heimgesuchtes Schiffswrack".
Das Angebot bleibt bis zum 27.07.2024 bestehen, also habt ihr reichlich Zeit, die neuen Kunstwerke zu bewundern und eure Favoriten zu erwerben.
Zusätzlich habe ich einige Bilder ausgehängt, die zwar erstellt wurden, aber bisher noch nicht zum Verkauf standen. Diese Werke sind jetzt in der Galerie zu sehen und ich würde mich freuen, eure Meinung dazu zu hören. Lasst mich wissen, ob an dem einen oder anderen Bild Interesse besteht, damit ich entscheiden kann, welche Werke eventuell in Zukunft zum Verkauf angeboten werden.
Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken der neuen Werke und hinterlasst gerne eure Gedanken zu den ausgestellten Pixelarts!
~Staff
-
- Offizieller Beitrag
o/ Ayos,
Aktuell sind die meisten im Skyblock-Hype, aber es gibt hier trotzdem, wie angekündigt, wieder etwas Neues!
MangoHyuk hat mir ebenfalls geholfen und mir ein paar Vorlagen zugeschickt, weshalb ein paar Bilder in Zukunft auch von ihr stammen werden!
Das 2x2 Pixelart "Mittelalterliche Siedlung" gibt es für 7500 Pixel zu erwerben.
Das 1x2 Pixelart "Vending Machine" gibt es für 5000 Pixel zu erwerben.
Wie üblich bleiben die beiden Bilder zwei Wochen verfügbar, also wird es am 10.08.2024 wieder neue Bilder geben!
~Staff
-
Das 1x2 Pixelart "Mittelalterliche Siedlung" gibt es für 5000 Pixel zu erwerben.
Die mittelalterliche Siedlung sieht für meinen Geschmack ein wenig zu modern aus
-
hat son bisschen Age of Empire vibes
-
- Offizieller Beitrag
o/
Die Galerie hatte eine kurze, ungeplante Sommerpause, weil ich es einfach vergessen hatte.
Zum Glück sind alle im Skyblock-Fieber, sodass es niemandem aufgefallen ist Aber jetzt gibt es wieder zwei neue Pixelarts!Das Pixelart "Pfau" gibt es für 5.000 Pixel.
Das Pixelart "Seerosenteich Monet" gibt es für 7.500 Pixel.
Am 07.09.2024 werden die Pixelarts dann wieder ausgetauscht!
DJDome98 wollte auch mal erwähnt werden also hier: Hi!
~Staff
-
- Offizieller Beitrag
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!