Vorschläge für AyoCraft
Hallo da mir aufgefallen ist das auf Ayocraft immer mal neue Spieler kommen die nach einigen Tagen wieder gehen und nicht mehr kommen, genau so teils Spieler immer mehr die gute alte Ayo Zeit vermissen wo mehr los war, oder es schade finden das so wenig los ist auf Ayo. Darum dachte ich ist es mal wieder zeit Für neue Vorschläge das AyoCraft nicht noch ganz ausstirbt.
Vorschläge:
Plugins:
Transport Pipe System um Leute zu halten die gerne Technische Sachen machen und ist Server schonend da es wenig Leistung braucht. Genau so können Leute die Sachen besser lagern und haben was neues zum entdecken und herum spielen.
Events:
Wo bleiben Events wie Schatzsuche Kistensuch Event? Weil bei dem letzten Event wurde gesagt es gebe mehr und regelmässiger solche Events. Dazu gibt es Leute die die neuen Event Coins Sammeln wollen aber das nie erreichen und Schafen können wen solche Events ausbleiben.
Vor ca. 3 Monaten hat es eine Umfrage gegeben wann wir am liebsten Events haben wollen, und Ergebnis ergab Freitag 20:00 Uhr. Darum mein Vorschlag die Zeit Fest für ein Wöchentliches Event einplanen und nebenbei ab und zu spontan noch Events unter der Woche machen. (Beispiel jeden letzten Freitag im Monat Kistensuche Event)
Neue Ideen für Events:
Tower defensive
Cap to the Flag
Die andere Seite
The Wall
Fussball, Eishockey
usw.
Vielleicht währe es auch an der Zeit mal ein Neues Event Team aus Leuten die sich dafür Interessieren zu ernennen.
Weitere Vorschläge
Aktuell merke auch das ich in Hammerfels viel alleine bin da viele die bei mir mit bauen schnell den Spass auf dem Server verlieren da sehr wenig los ist. Genau so tuen sich Stadt Besitzer sehr schwer Bewohner für seine Städte zu finden und so mit bestimmte Stadt Stufen erreich zu können. Dazu fragen man sich, genau so ich ob sich Städte auf Ayo überhaupt noch lohnen zu bauen und den ganzen aufwand noch wert ist. Da auf Ayo immer weniger los ist kommen solche fragen um so mehr auf.
Bei dem Nächsten FarmWelt resett kein Ende Reset machen, das Schülerkarten, Elytras wieder mehr wert bekommen, da die aktuell jeder hat.
Community Besprechung im TS:
Damit die Stammspieler auch mal mit reden können, Vorschläge bringen und ihre Meinungen dazu sagen können, wie das letztes Jahr mit der Sitzung für Städte war, dieses mal über Ayo allgemein und das alle halbe Jahre mal. Genau so Protokoll machen was an den Staff weiter gegeben wird.
Darum hoffe ich wie auch viele andere das hier mal was passiert mit neuen Sachen mehr leben auf dem Server und wieder mehr Community auf dem Server, sonst geht die Stimmung und das leben auf Ayo immer mehr in den Keller. Weil wen andere Server seht ist viel mehr möglich.
Trotzdem Freue ich mich ein teil von Ayocraft sein zu dürfen und danke allen für ihre Arbeit und Zeit die ihr in Ayocraft reinsteckt und freue mich auf eine lange und schöne gemeinsame Zukunft mit euch auf Ayocraft.
Mit Freundlichen Grüss Jiiron