Seit ihr beim Event dabei? 17
-
Ja! Ich will mitmachen (5) 29%
-
Ich bin noch nicht sicher (12) 71%
Frohe Weihnachten liebe Ayos!
Die Zeit mit der Familie ist hoffentlich erholsam. Weihnachten ist ein Fest des Miteinanders, des Gebens und der Versöhnung.
So aber jetzt genug damit! Weihnachten ist bald auch schon wieder vorbei, und deshalb bieten wir euch ein Gegenangebot, um diesen Frieden zu bekämpfen! Denn Ayo startet ein neues PvP-Event!
WallPvP... Was ist das?
Ihr tretet in vier verschiedenen Teams an. Mit einem leeren Inventar habt ihr 30 Minuten Zeit, euch eure Ausrüstung zu farmen/craften, eure Basis auszubauen und euch eine Taktik zu überlegen. Nach der Zeit fallen die Wände zwischen den vier Teambereichen.
Ziel des Spiels ist es jetzt, die gegnerische Flagge zu zerstören und anschließend die Teams zu eliminieren!
(Stellt es euch vor wie eine Mischung aus "The Wall" und "Bedwars" )
Wann findet es statt?
Das Event startet Donnerstag, der 29.12.2022 um 19:30 Uhr.
Nach den 30 Minuten Vorbereitungszeit geht der Kampf also gegen 20 Uhr los.
Wie mache ich mit?
Findet euch zum mitmachen einfach beim Event in der Eventwelt ein (Warp über die Eventportale). Gerne könnt ihr mit euren Teams in unserem Teamspeak oder Discord kommunizieren. Wer jetzt schon weiß, das er mitmachen will, kann sich gerne bei der Umfrage schon anmelden.
So, das wars auch erstmal mit der Ankündigung...
Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen stehen euch wie immer die Kommentare bereit
Bis dahin angenehme und entspannte Tage...
Euer Staff