Einen guten Tag/Abend/Nacht
Ich Bin Bella manche kennen mich aus dem regulären ingame chat und andere vom disicord server wo ich manchmal meine genialität unter beweiß stelle an dummen fragen
bevor ich jetzt zu sehr vom thema ab komme will ich euch etwas ganz besonderes vorstellen nehmlich die
//////EATHER-GILDE/////
Die EATHER-GILDE soll als handelsgilde fuktionieren wo jeder user sich frei wie er will registrieren darf um gesonderten handel mit anderen usern zu treiben
zu den besonderheiten gehören
-belohnungssystem in punkte form für jeden getätigten handel
-ein Gilden internes rang system (je höher ihr kommt desto bessere angebote bekommt ihr
-besondere finanzierungs möglichkeiten für große bau projekte die viele resurcen benötigen
-eine buchführung über jeden registrierten nutzer über jeden offiziell getätigten handel (wenn dieser gemeldet wurde) dem derzeitigen rang und punkte zahl
falls ihr auch teil der
//////EATHER-GILDE/////
falls ihr ebenfalls nun mitglied dieser Hansdelsgilde werden wollt dann meldet euch gern via dc an mich oder schreibt mir via ingame chat oder hier im forum
aber nun zu den rängen und der benötigten punktezahl
- 0 punkte Hobby Händler - kein preisnachlass oder handelsbonus von der gilde
-100 punkte Kleinwaren Händler - 10% handelsbonus in form von rabat punkten für aufträge von projekten
-500 punkte Händler - 15% handelsbonus in form von rabat punkten für aufträge von projekten
-1000 punkte Talentierter Händler - -5% auf alle waren der gilden +5% (auf verkaufte waren an die gilde (sowie alle bonis des zuvorigen ranges)
-2500 punkte Handelsmogul - -10% auf alle waren der gilde +10% (auf verkaufte waren an die gilde (sowie alle bonis des zuvorigen ranges)
sowie werden alle neuankömlinge aus dem server (nach verfügungstehenden resurcen) mit ein wenig ausrüstung und wichtigen resurcen für den anfang eingedeckt darunter:
- 16 Karotten, Kartoffel, Rotebeetesamen
-32 Weizensamen
-32 Brot, Rote beete
-2 steinharken
-1 wassereimer
-hilfe beim suchen einer baufläche falls gewünscht (weil bsp monster in der nähe sein könnten)
(gern würde ich noch pfeile und n bogen drauf legen hab nur keine pfeil produktion die das stämmen könnte)
für jeden handel bekommt ihr 5% der gehandelten pixel (bei nicht berechenbarer summe (bsp bei einer endsumme) einen punkt weniger) als gildenpunkte wodurch ihr euren gildenrang steigern könnt (sagt mir einfach via pn auf dc bescheidt und ich trage die pixel ein)
Ich hoffe ich konnte euch für die
//////EATHER-GILDE/////
begeistern und freue mich wenn ich euch bald bei uns willkommen heißen dürfte