Mit diesem Beitrag wollte ich mich bei M4St3RM4G1C entschuldigen, da ich in meiner ersten Woche auf Ayocraft eine 'Party' mit Faxe20 und M4St3RM4G1C gemacht habe und wir (Ich und Faxe) ihm kostenlosen Kuchen versprochen haben, der auch an jeder Sitzgelegenheit zu finden war. M4St3RM4G1C hat es anscheinend nicht bemerkt und kann mich seit dem nicht mehr leiden
Also will ich mich hiermit entschuldigen und noch ein paar Worte an M4ST3RM4G1C richten:
"Es tut mir Leid, dass ich dich mit diesem Vorfall, wie du sagtest 'versucht habe abzuzocken'. Das war und ist wahrlich nicht meine Absicht, da ich Streit oder sogar Hass nicht ertragen kann. Du sagtest ebenso, dass man eine 'zerstörte Freundschaft nicht mehr so leicht wieder aufbauen kann.' Du magst Recht haben und ich fordere auch nicht, dass du mein Freund bist. Ich verlange oder erwarte garnichts von dir. Wenn du mich nicht leiden kannst ,ist es so und es ist dein gutes Recht, deine eigene Meinung über mich zu haben, aber ich will mit diesem Beitrag, dass du wenigstens weißt, dass es mir Leid tut und ich hoffe, das du nun weißt, dass ich dir nicht schaden wollte."
zombee