Was für ein (von einem Spieler machbares) Event würdet ihr fürs nächste mal bevorzugen? 25
-
Jump'n'Run (die ersten 5 Spieler werden belohnt + eine bestimmte Anzahl an Vorbestellern) (8) 32%
-
Suchevent (in der Hauptstadt werden eine Anzahl an eigene Eventitems getauscht (die nicht kopierbar sind) und nach dem Event kann man diese gegen Preise eintauschen) (6) 24%
-
Labyrinth (auch hier zählt, der schnellere Vogel fängt den Wurm, die ersten 5 normale Spieler und eine bestimmte Anzahl an Vorbestellern können siegen) (5) 20%
-
Verlosung (wie gehabt, gibt 2 Verlosungen, die eine nur für Vorbesteller und die zweite für alle die bis zu einem bestimmten Zeitpunkt das neue Buch kaufen) (3) 12%
-
mag keine Events / was interessieren mich Bücher?! (Achtung das ist die Buh-Mann/Frau Option, hiernach wirst du ein Leben als Geächteter auf Erden verbringen :D ) (3) 12%
Guten Abend liebe Ayos,
wie ihr sicher dem Titel entnehmen könnt geht's heut um eine Umfrage.
Es geht um genau zu sein um die Veranstaltungen die ich immer zur Veröffentlichung meiner Bücher mache (deren Kosten die Einnahmen übrigens übertreffen).
Mir ist bei der Veröffentlichung meines letzten Buches aufgefallen, dass die Beteiligung für die Anzahl an aktiven Ayos recht gering ausfiel.
Daher die Umfrage mit der Grundfrage:
Was für ein (von einem Spieler machbares) Event würdet ihr fürs nächste mal bevorzugen?
Liebe Grüße
Mabush Xaul
Ihr könnt natürlich auch gerne ein Event als Antwort in diesem Thread vorschlagen. Denkt dran, es muss für einen nicht Staffler auch machbar sein :'D