Arrrr ihr Landratten! Hier spricht euer Kapitän Drake! Mit einer List habe ich es geschafft die Insel vor uns von allen Bewohnern zu befreien.
Sollen sie nur glauben, dass ein Wirbelsturm auf sie zusteuert. Aber es ist nur eine Frage der Zeit, ehe sie merken das sie meinem Ablenkungsmanöver auf den Leim gegangen sind.
Wenn die Marine davon Wind bekommt werden sie uns bis über den Horizont jagen. Aber nicht mit der Drake Piratenbande!
Wir sind die Schrecken der sieben Weltmeere, die Geister im Nebel! Laut meiner Schatzkarte sind hier längst vergessene Kostbarkeiten von Schmugglern versteckt worden.
Ein wahrer Schatz! Also schnappt euch eure Säbel und Musketen und plündert alles was euch unter die Finger kommt! Bringt es zu mir und ihr werdet euren angemessenen Teil der Belohnung bekommen...
und jeder der etwas unterschlägt, wird Kiel geholt! Los ihr Pack verlauster Gestalten, ich kann das Gold bereits riechen!
~Geschrieben von Glibbor
Liebe Ayos,
es ist Zeit, eure Entdeckerfähigkeiten auf die Probe zu stellen und euch auf ein aufregendes Kistensuchevent vorzubereiten! Am 8. Juni 2023 um 20:00 Uhr und am 10. Juni 2023 um 20:00 Uhr laden wir euch herzlich ein, an unserem spannenden Abenteuer auf unserer brandneuen Kistensuch-Karte teilzunehmen!
Diese einzigartige Map wurde exklusiv von GiftKekz_ entworfen und birgt unzählige geheimnisvolle Kisten, die es zu finden gilt. Taucht ein in eine faszinierende Welt voller versteckter Schätze und kniffliger Rätsel.
Datum und Uhrzeit:
Donnerstag dem 8. Juni 2023 um 20:00 Uhr
Samstag dem 10. Juni 2023 um 20:00 Uhr
Unsere neue Kistensuch-Map (Erreicht ihr dann über /warp Kistensuchevent)
Das Kistensuchevent verspricht jede Menge Spaß, Nervenkitzel und tolle Preise für jede Schatzjägerinnen und jeden Schatzjäger. Seid bereit, eure Sinne zu schärfen und mit Scharfsinn die versteckten Kisten zu finden!
Ein herzliches Dankeschön geht an GiftKekz_ für die Kreation dieser beeindruckenden Map!
Bereitet euch auf ein unvergessliches Abenteuer vor und bringt eure Freunde mit! Je mehr Leute teilnehmen, desto aufregender wird das Event. Markiert euch den 8. Juni 2023 um 20:00 Uhr und den 10. Juni 2023 um 20:00 Uhr in eurem Kalender und lasst uns gemeinsam die mysteriöse Welt erkunden!
Wir freuen uns darauf, euch am Eventtag begrüßen zu dürfen und sind gespannt auf eure Kistensuchfähigkeiten!
~Staff